Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ St. Bartholomä ~

Das millionenfach fotografierte Motiv mal aus einer etwas anderen Perspektive...
Die Aufnahme entstand im Oktober 2013.

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Sabine-H. 13. November 2013, 20:39

    mir gefällt auch dieser blick auf die kirche, zwischen scheune und bäumen ... im herbstdunst :o)

    lg sabine
  • AS for nature 11. November 2013, 20:06

    Da zieht gerade der Nebel auf - sehr schön, diese Perspektive, die hat nicht jeder. Man muss auch mal hintenrum gehen.
    LG Anita
  • wfl 9. November 2013, 9:13

    Eine schöne siche auf die Kirche von St Bartholomä.
    Sehr gute Schärfe und schöne Herbstfarben.
    vg Wilfried
  • Hanna B. 26. Oktober 2013, 17:18

    Mal eine andere Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Der über die Dächer ziehende Qualm ist doch bestimmt von der dort befindlichen Fischräucherei oder?
    LG von Hanna
  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 10:53

    Stimmt, das Motiv der Motive habe ich auch schon mehrfach fotografiert, aber nicht aus Eurer Ansicht.
    Das sieht gar nicht so schlecht aus, mal etwas anderes von St. Bartholomä.
    Viele Grüße von Winfried
  • Nebelhexe 25. Oktober 2013, 10:14

    Für mich sieht jedes Gemäuer für sich alleine sehr hübsch aus, aber meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht zusammen.
    LG
  • wfl 25. Oktober 2013, 8:56

    Ein schöner Blick auf die Kirche.
    Der Königssee ist immer ein Erlebnis.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
  • Piet G. 25. Oktober 2013, 7:37

    Ein bekannter Ort in einer anderen Perspektive... gefällt ! LG. Piet
  • Karin und Axel Beck 25. Oktober 2013, 6:16

    Schön, dies mal aus einer anderen Perspektive zu sehen... sieht mit dem aufsteigenden Nebel klasse aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 23:18

    Ein weltbekanntes Motiv aus einer Perspektive fotografiert, wie es nur sehr wenige Menschen machen. Aber genau das macht Deine Aufnahme so interessant und sichert ihr die Aufmerksamkeit.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Reinhardt II 24. Oktober 2013, 20:53

    Mal ganz anders !!!
    LG Reinhardt
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 20:31

    Diese Perspektive finde ich ganz herrlich,einmal hat jemand den Mut,diesen heiligen Ort anders zu fotografieren und trotzdem ist es eine sehr schöne Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 24. Oktober 2013, 20:29

    Kompliment für die gelungene Bildkomposition, das Foto gefällt mir sehr gut!

    Der ganz normale Blickwinkel

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hartl Johann 24. Oktober 2013, 20:26

    Mal aus einer ganz anderer Perspektive!
    VG hans
  • Vera Shulga 24. Oktober 2013, 20:26

    Church is like Russian..:-)
    Beautiful view.
    Greetings, Vera
  • Bergeule 24. Oktober 2013, 19:41

    gefällt mir so auch sehr gut -
    übrigens, euer Profilfoto ist spitze!!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Oktoberwind 24. Oktober 2013, 19:40

    Ein Traummotiv, ich habe es vor vielen Jahren mal gesehen, aber zu dieser Zeit war die Fotografie für mich noch ein Fremdwort. Schön, dass ihr es mal aus einer nicht so spektakulären Perspektive aufgenommen habt.
    Die Wirkung ist trotzdem enorm und die herbstliche Färbung ein wirkliches Highlight.
    LG Martina
  • Gisa K. 24. Oktober 2013, 19:38

    da habt Ihr einen schönen Standort gewählt, immer ein schönes Motiv
    LG Gisa
  • Karla M.B. 24. Oktober 2013, 19:18

    Immer wieder ein schönes Motiv...vor allem mal aus einem anderen Blickwinkel.
    LG Karla
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 18:49

    immer wieder ein schönes Motiv, VLG Harald
  • Martin Ki 24. Oktober 2013, 18:45

    Den Blickwinkel finde ich sehr gut gewählt.
    Hat nicht jeder so ich auch nicht schön gesehen
    Gruß
    Martin
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2013, 18:39

    auch aus diesem Blickwinkel sehr schön....
    vg Ingrid
  • Günter7 24. Oktober 2013, 18:29

    Der gewählte Blickwinkel gefällt mir sehr gut.
    Mal etwas anderes........
    VG Günter
  • Bergjäger 24. Oktober 2013, 18:21

    Das sieht super aus!!
    Interessant ist auch wie der Dunst oder Nebel über die Dächer weggeblasen wird.
    LG Bergjäger
  • Linnemedia Fotos 24. Oktober 2013, 18:19

    Auch in der Ansicht ! Gut
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 786
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv Unknown (00 100 0 0 0 04)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.1 mm
ISO 160