Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

St. Bartholme

Tja, GC in der Landesmitte hat einiges zu bieten, wie z.B. uriige Bergdörfer. Dises hier heißt St. Bartholme und war gar mal Hauptstadt der Insel. Das Dorf ist immer noch Verwaltungssitz und man sagt, es sei der Ort mit der wohl höchsten Korruprionsdichte auf GC.

Canon EOS 7D, EFs 15-85mm IS USM - November 2012

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 18. November 2013, 16:16

    Klasse wie sauber es sich inder Bergkulisse präsentiert !!
    Gruß
    Kerstin
  • waynorth 9. November 2013, 16:49

    schön geworden - sehr typisch für das Landesinnere!
  • Willy Brüchle 9. November 2013, 12:44

    Ich krieg fast wieder Fernweh. MfG, w.b.
  • Gerhard Busch 9. November 2013, 12:29

    Man erkennt es sofort als ein Dorf auf den Canaren.
    Feine Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Christine L 9. November 2013, 11:00

    schöne Ansicht auf dieses Dorf...
    ciao
    Christine