Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fielmann76


Basic Mitglied

Kommentare 15

  • Günter Könitzer 8. Juni 2013, 17:12

    Gut gesehen - es läßt sich noch mehr daraus machen!
    mfg Günter
  • deschs 23. Dezember 2011, 21:55

    Eine herrliche Location, klasse Perspektive
    und super Bildaufbau!

    Gruß Detlef
  • seelengleich 30. August 2011, 18:01

    Ausdrucksstarkes Bild, mir gefallen besonders die 'eingerahmten' Türme
    viele Grüße
    CB
  • Traumtänzer(in) 21. August 2011, 22:13

    +++
    Klasse!
  • Tino Zwilling 8. August 2011, 20:25

    bild gefällt mir auch richtig gut. klasse perspektive und bildaufbau.

    lg tino
  • T. Sobanski 30. Juni 2011, 17:57

    sehr schöne Aufnahme
  • GiuVe photographie 5. Juni 2011, 2:37

    ...gefällt mir!...Titel sind schwierig, kitschig oder unpassend...??
  • lunes 31. März 2011, 0:19

    eine sehr gute perspektive die ein eindruckvolles gesamt bild liefert.
    lg lunes
  • Markus 4 7. März 2011, 9:14

    ganz feines SW von St.-Andrews
    LG Markus
  • Kathleen Piehler 27. Februar 2011, 8:27

    Huhu,..Du hast den Blick für das etwas andere Bildmotiv,..
    Es gefällt mir, wie du die Perspektive gewählt hast ....
    Die Bank lockert das ein klein wenig auf,..
    sonst würde es zu kahl wirken ...
    Ein Bild sollte ne Geschichte erzählen.....
    Und ich hab die Bank nicht gleich entdeckt,..erst beim zweiten mal.....und so sollte eine Fotografie sein,..das man länger hinschaut und immer wieder was neues entdeckt.....
    Und das haste gut umgesetzt......
    Ich mag Bewegung im Bild,... ;-)
    lg und schönen Sonntag

    Ps: das es schief sein soll,..liegt wohl auch im Auge des Betrachters oder auch wie man es Perspektivisch umsetzt, das Auge spielt ein da auch manchmal einen Streich,...aber da gibts ja auch Programme für , wo man es nachprüfen kann ;-)
  • Reigam 26. Februar 2011, 21:47

    Hallo und guten Tag,

    sehr gut gesehen ganz besonders im vorderen Bereich die "Türme" durch den Torbogen fotografiert, super gemacht.
    Der Titel würde wirklich gut passen wäre da nicht die "dämliche" Parkbank Welche die düstere Stimmung meiner Meinung nach ziemlich kippen lässt... "Och schau mal ein Bänkchen zu hinsetzten und Päuschen machen" ;-)
    Hier würde ich versuchen die Bank weg zu stempeln oder falls Du Zugriff auf dieses Motiv hast einen etwas anderen Blickwinkel wählen.

    euer Reigam
  • Franz Sklenak 25. Februar 2011, 11:59

    Muss ja nicht gerade die Hölle sein. Aber mystisch romantisch ist diese Szenerie allemal.
    LG Franz
  • Jürgen Gemmer 25. Februar 2011, 10:03

    tolle Stimmung, schade das es kippt !

    lg jürgen
  • Tara L. 22. Februar 2011, 20:03

    Das Bild sieht geil aus. Tara
  • MonoKulturOst 22. Februar 2011, 11:18

    Starkes Bild!!