2.147 25

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Amandus

St. Amandus in Datteln
Kamera Canon SX 100 IS
HDR aus 5 Einzelfotos

Kommentare 25

  • wolf rabe 8. Oktober 2008, 13:40

    klarer raum, was wohl durch die flache holzdecke verursacht wird...interessantauch der blick in die seitenschiffe, bei denen unterbrechen ja quergestellte bögen die flachdecke.
    wundervolles foto!!!
  • Christopher Nolte 7. Oktober 2008, 18:10

    Eine schlichte Kirche, die wahrscheinlich genau dadurch so gut wirkt. Gut festgehalten

    VG,
    Christopher
  • detlef h 6. Oktober 2008, 12:38

    Bin beeindruckt von deinen Fotos
    ganz grosse Klasse
    LG Detlef
  • Wolfgang P94 5. Oktober 2008, 17:50

    Eine ganz besonders gelungene Aufnahme! Wunderschön mit dem Lichteinfall!
    LG
    Wolfgang
  • Detlef Berndt 5. Oktober 2008, 16:29

    sehr sehr schön......toll fotografiert.....wie gewohnt halt...:-) :-)
    gruss Detlef
  • -P H F- 5. Oktober 2008, 11:44

    Wiedermal ein herrliches Kirchenbild von dir!
    Besonders schön finde ich den Lichteinfall hinterm Altar!
    VG Peter
  • Projekt X 5. Oktober 2008, 11:41

    Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen!
    viele Grüße
    X
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Oktober 2008, 9:32

    Das Licht macht das Bild zu was besonderem+++++
  • Mohr Wilfried 5. Oktober 2008, 9:12

    Klasse Innenaufnahme. Gut der Lichteinfall ohne zu hell zu sein.
    Gruß Wilfried
  • Peter M. K. Wolff 5. Oktober 2008, 8:09

    Besonders schön der farbige Lichteinfall auf der Stirnseite. Die Kassetten-Decke ist perfekt ausgerichtet und nicht verbogen. sehr schön

    v.g.
    peter m.k.
  • J-La 5. Oktober 2008, 7:07

    Die Qualität deiner Bilder ist immer wieder beeindruckend. Auch hier wieder, top Farben und eine brillante Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • Winfried Adolf 4. Oktober 2008, 22:28

    Yep das kann der Wolle.Perfekte Bilder zaubern. Klasse!
  • Christof Hannig 4. Oktober 2008, 21:56

    P E R F E K T ! ! !
    V.G. Christof
  • Foto Harry 4. Oktober 2008, 21:25

    Wenn ich sehe das Du solche Ergebnisse mit einer "Kompakten" erzielst,muss man ins Grübeln kommen.Ich sehe da kaum noch Steigerungsmöglichkeiten.
    VG Harry
  • Monika 1605 4. Oktober 2008, 21:22

    Ich bin ja so gar kein Kirchgänger.
    Wohl mal um eine Kerze anzuzünden, aber Deine Bilder sind einfach nur wunderschön.
    Mit der HDR Bearbeitung. Kompliment sehr, sehr gelungen.
    Liebe Grüße Monika