Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

St. Alban

An einem Wochenendausflug nach Copenhagen entstand dieses Bild der idyllisch gelegenen St. Albanskirche - leider noch nicht mit einer DSLR ....

Kommentare 8

  • Francisco Jent 20. April 2008, 7:49

    @alle: vielen Dank für Eure konstruktiven Anregungen. Ich habe versucht, diese in einer anderen Bearbeitungsversion umzusetzen:
    St. Alban V2
    St. Alban V2
    Francisco Jent

    LG, Francisco
  • Johann Meyer 20. April 2008, 1:37

    geht auch ohne dslr, sonst wie w.franke etwas tonwertkorektur oder mit tiefenlichter abdunkeln.selber schleppe ich immer mein ganzes equipment mit, ist manchmal etwas schwer, dafür muss ich mich nicht ärgern wenn ich das falsche objektiv habe.
    lg hans
  • Franky.M 19. April 2008, 22:03

    Ist auch ohne DSLR eine sehr gelungene Aufnahme mit beeindruckender Schärfe und sehr natürlichen Farben.
    Gruß Frank
  • Maria Minze 19. April 2008, 21:39

    ja, zu hell, würde ich auch sagen ... aber die spiegelung in dem seerosenwasser ist schön. ich überlege, ob man vielleicht oberhalb des wassers abschneiden könnte ... weil die häuser links hinten stören so ..
    lg maria
  • W. Franke 19. April 2008, 19:41

    Schöne Bildgestaltung. Die Diagonale lenkt den Blick auf das Hauptmotiv, welches auch noch in der Wasserfläche gespiegelt wird. Der Vordergrund mit den runden Blättern bildet eine schönen Kontrast zu den Linien im Rest des Bildes. Auf meinem Monitor wirkt das Foto etwas zu hell und könnte mehr Sättigung vertragen.
    LG aus SA
    Willi
  • Jürgen Brochmann 19. April 2008, 19:32

    Tolle Aufnahme, schöne Spiegelung. Mir kommt die Aufnahme etwas zu hell vor.
    LG Jürgen
  • Sascha01 Krause 19. April 2008, 19:26

    Sehr schönes Motiv gestalterisch klasse ins Bild gesetzt. Wirkt sehr natürlich und die Qualität der Aufnahme ist stimmig.

    LG Sascha
  • Joachim Josten 19. April 2008, 19:06

    das könnte doch ein Ansporn sein, dort noch einmal mit neuerem Equipment vorbeizuschauen.
    Trotzdem: auch die Bilder aus der Analogzeit haben noch ihren Reiz.
    VG Jo