668 3

Torsten Linde


kostenloses Benutzerkonto, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

SSV in MD

jetzt ist es wieder soweit dachte ich mir und sehe das das bild vom sommer ist. Derzeit ist es allerdings ähnlich warm.
aufgenommen an einem geschäftsuntüchtigen Sonntag in magdeburg.
kamera EOS 500 Brennweite ca. 70-80mm
film: ilford xp2 sepia entwickelt und mit PS etwas nachgewürzt

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 19. April 2002, 17:13

    @Kay, ich finde den Bau gar nicht so daneben, es gibt schlimmers in der näheren Umgebung inklusive der Neubauten. Wahrscheinlich ein Bild vom Sonntag da ist nichts los an der Karl-Marx-Strasse(heute Breiten Weg).

    Gutes Bild.

    Grüsse Kurt
  • Heike Völker 28. Januar 2002, 18:42

    Sieht richtig gespenstig aus, die Farbtönung und die wenigen Leute. Bist Du sicher, dass tatsächlich Schlussverkaufw war? Oder ist etwa Schluss mit verkaufen? ;-)
    Ein eindrucksvolles Bild. Aber ich hätte links beschnitten, so dass das "DT" von Karstadt nicht mehr im Bild ist.
    Gruß, Heike.
  • Jens von Graevemeyer 28. Januar 2002, 18:42

    Das war damals der erste SSV mit einer zur Geschichte gewordenen Währung in MD.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz