Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ssuurückbleimbidde!

Ssuurückbleimbidde!

386 12

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Ssuurückbleimbidde!

So oder so ähnlich hört es sich an, wenn ein charmanter Berliner U-Bahnfahrer höchstpersönlich zum Einsteigen auffordert. Leider inzwischen etwas selten geworden, da mittlerweile digitale Ladies diese Aufgabe übernehmen.

Aufgenommen mit der allseits geschätzten Quick Pic Cam IQP 530, rangestöpselt an das Siemens M55. Die neue Art des Handy-Zeitvertreibs beim Warten auf U-Bahnhöfen.

Especially für Herrn Andreas Fischer Art-Photographer , der ja so sehr in Berliner U-Bahnen verschossen ist. :-)

Kommentare 12

  • Tatjana V. 1. Februar 2004, 17:45

    Das find ich gut!
  • Johann Bernreiter 26. Januar 2004, 18:31

    supergeil dein pic

    jo
  • Katrin Stamann 26. Januar 2004, 17:56

    Hallo Philip,

    sieht jut aus, nicht zu glauben, dass das mit ´ner Handycam aufgenommen ist. Gefällt!
    Lg Katrin
  • Veronika Pinke 26. Januar 2004, 16:20

    ein super-bild,bei dem ich bedauere,dass es im sauerland weit und breit keine u-bahn gibt.ich gehe davon aus,dass die bewegungsunschärfe hier bewusst und wie ich finde geschickt eingesetzt ist !!
    gruss vom landei veronika
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2004, 14:25

    *hihihihi*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. Januar 2004, 14:18

    bewegungsunschärfe ;-) pro
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2004, 14:09

    Gar nicht war!! Unscharf, CONTRA!!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. Januar 2004, 14:07

    schau dir das bild an tobi....die qualität ist besser ;-9
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2004, 14:06

    *schmoll* Das mit den Russencams nehm ich mir jetzt schwer zu Herzen...*heul*

    :o)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. Januar 2004, 11:05

    sogar mit widmung...klasse ;-)
    ich find die qualität ja besser als die einiger russencams und polenscherben ;-)
    bin begeistert
  • ber ni 26. Januar 2004, 7:44

    Sehr gutes Bild mit Tempo, ich bin wirklich angenehm überrascht von Deiner Mini-Cam. Wobei die Qualität natürlich nicht atemberaubend ist, aber besser als bei manch einem anderen Handy mit fest eingebauter Cam.


    oder.... was tobias sagt :-)


    bye, berni
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2004, 1:48

    "Aba mit'm Faarad nisch inn'n erss'n Waggong!!"

    Auch sehr beliebter Satz morgens in der Uni-U-Bahn U1, wenn mal wieder zehn Studenten mit ihren Rädern noch schnell den Zug kriegen wollen... Det is im ersten Waggon nämlich faboten!

    Sehr gutes Bild mit Tempo, ich bin wirklich angenehm überrascht von Deiner Mini-Cam. Wobei die Qualität natürlich nicht atemberaubend ist, aber besser als bei manch einem anderen Handy mit fest eingebauter Cam.

    LG,
    der Nackerlbatzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz