Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Leitner


Free Mitglied, Hamburg

SsSsSsS

Die kleine hab ich heute Morgen geknippst,
bei mir um der Ecke. Dachte eigentlich immer das die
sich einbutteln übern Winter...

Hab sie wohl bei ihrer Morgengymnastik gestört. ; )

Canon 400d / Tamron 17-50
Situationsbedingt Sportmodus ^^

Freue mich über jede Art von Anmerkungen!

Kommentare 6

  • Seitz Günter 24. Januar 2008, 11:26

    toll freigestellt, gefällt mir
    so früh schon unterwegs ihr beiden
    LG Günter
  • Francisco Jent 19. Januar 2008, 9:03

    Da hast Du einen einzigartigen Moment fantastisch abgelichtet. Die Tierchen bewegen sich ja ganz schön schnell, also Kompliment für die Schärfe. Ich könnte mir vorstellen, durch Reduktion auf einen Ausschnitt das Motiv etwas aus der Mitte zu rücken. In welche Richtung, bleibt der Künstlerin überlassen ...
    LG, Francisco
  • Naddi Frey 17. Januar 2008, 11:19

    Hi Tina,

    ich glaube der isses zu warm geworden, die buddeln sich schon ein, aber wir haben ja auch eher Frühling als Winter und da kommt man wohl schon mal durcheinander ;) Klasse erwischt bei den "Klimmzügen" :)

    lg "naddi"
  • Helga F. 16. Januar 2008, 23:23

    Sieht ja stark aus, ein schönes Makro.
    LG Helga
  • Klaus Gärtner 16. Januar 2008, 17:52

    Die hat sicher den Wecker falsch gestellt - gut erwischt hast Du sie - hier gefällt mir auch die zentrale Platzierung
    des Hauptmotivs - weil der Hintergrund die Linien weiterführt.
    Wenn Du einen Tipp magst - versuch mal auch öfter im manuellen Modus zu fotografieren - Du bekommst so mehr Gefühl für Deine Kamera.
    LG Klaus
  • Charly 16. Januar 2008, 15:45

    Gratuliere. So früh habe ich noch keine Summse
    gesehen. Bei dir um die Ecke möchte ich auch mal
    knipsen *g*. Ist ein feines Foto geworden.
    LG charly