Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SS"Mir" - Travemünde auslaufend

SS"Mir" - Travemünde auslaufend

2.195 4

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

SS"Mir" - Travemünde auslaufend

Abschluß der Cutty Sark Sail
OlympusC40zoom

Kommentare 4

  • Mina Zander 10. September 2003, 15:27

    Peter, ich weiss das, ich war auch da und du musst fast neben mir wohl gestanden haben!

    *zwinker*

    Mina
  • Peter Hinz 9. September 2003, 21:37

    @Mina, ausgezeichnet, es ist die Nadzhda, du bist ja richtig super!!!
    Ich ahb noch einmal das Originalfoto angesehen.

    VG
    peter
  • Peter Hinz 8. September 2003, 17:51

    @Mina, klar war ich da auf`m Priwall!
    Gewandert auch, zuerst waren wir in Verlängerung der passat und haben da unten auf den Steinen(verflixt hartes Zeug) gesessen. So ziemlich zum Schluß war ich dann aber zum StranD gelatscht. Daher einige Fotos aus dieser Perspektive. Ob das vorne nun der Russe oder de rMexikaner ist, weiß ich im Moment allerding snicht.
    @Tanja, ist schon beeindruckend, wenn die die Segel gesetzt haben. In Vollzeug ist es natürlich noch eindrucksvoller!
  • Mina Zander 7. September 2003, 17:05

    Ups, da musst du aber am Priwall gestanden haben!

    Seid ihr gewandert?
    Ich stand da auch!

    Schön, wie dir Mir als letztes Schiff Travemünde verlässt und im HIntergrund noch die Nadezhda
    oder war es die Cuauhtemoc?


    LG von Mina