Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SS"Kershones" unter Segel

SS"Kershones" unter Segel

855 10

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

SS"Kershones" unter Segel

auslaufend Travemünde anläßlich der Cutty sark Tall Ships`Race 2003
OlympusC40zoom

Kommentare 10

  • Peter Hinz 2. September 2003, 21:25

    Allen Danke für die aufmunternden Bemerkungen und die berechtigte Kritik.
    Selbstverständlich hätte ich die rechts unten im Boot befindlichen People wegschnibbeln sollen und auch das Fitzelchen etwas darüber. Die Kershones wäre dann wohl noch besser zur geltung gekommen.
    Ich hab in meiner Diasammlung schon mal nachgesehen, aber, leider kein Foto in weiß gefunden. sonst hätte ich mal ne Gegenüberstellung gemacht.
    VG
    Peter
  • Elke Krone 25. August 2003, 22:49

    auch ne tolle Aufnahme.....ich glaube in weiß würde es mir auch besser gefallen....
    LG
    Elke
  • Antje Görtler 24. August 2003, 22:33

    Deine Bilder bringen mich auf eine gute Idee, ich muß unbedingt mal wieder ans Wasser. Schönes Schiffchen!
    LG Antje
  • Mina Zander 24. August 2003, 21:46

    Oskar hat recht, finde ich, einfach Schnitt höher, das wäre gut!
    Und rechts noch was weg, da hängt auch was ins Bild!
    Das Schiff habe ich gestern im Burgtorhafen fotografiert, es ist rückwärts reingeschleoot worden, das wollte ich eigentlich heute fotografieren, aber Pustekuchen, die liegt ja nun in Travemünde, weil wieder Platz ist! *lol*

    War schon blöd mit dem Wetter, dem Licht heute, fandest du nicht auch??

    LG von Mina, die sich freut, die Khersones bei dir mit Segeln zu sehen, ich habe es nicht geschafft!
  • Oskar Havos 24. August 2003, 19:27

    alles da bei diesem DREIMAST-VOLLSCHIFF.
    vielleicht hätte ich das angeschnittene boot vorne weggestempelt.
    lg
    ossi
  • Cristina Iampaglia 24. August 2003, 17:28

    bei so einen schoene aufnahme kriegt manlust auf reisen...
    lg cristina
  • Esbjörn Strid 23. August 2003, 14:20

    Schöne Aufnahme von ein schönes Schiff, nur die Zuschauer unten rechts stört mich ein wenig, ich hätte die weggeschnitten.
    @Holger: sah doch in weiß besser aus, oder ??? :-)

    LG Esbjörn
  • Josef Zenner 22. August 2003, 21:30

    Wie immer eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Volker Munnes 22. August 2003, 21:07

    Sah doch letztes Jahr noch anders aus !?
    .....etwas dunkel, aber sehr schön Wind im Segel und volle Ausfahrt....... !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Holger M 22. August 2003, 21:04

    Super Peter
    das erste Foto der Khershones im roten Outfit-ich kann damit leben
    LGH