4.588 6

Benjamin Kohs


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

Sroda Miasto

Der von Px 48 1756 geführte Personenzug hat am Abend des 01. Dezember 2012 den Bahnhof Sroda Miasto erreicht.

Wer weiß wie lange dieser Anblick noch möglich ist. Px 48 1756 hat im kommenden Jahr Fristablauf. Ob es eine erneute Revision für die Maschine gibt steht in den Sternen.

Ein Dank geht an Bernd Seiler der diese Fahrt ermöglicht hat.

Kommentare 6

  • SebastianG 4. Dezember 2012, 22:03

    Hallo Benjamin,

    dieses Motiv fand ich auch sehr schön und Du hast es wirklich toll umgesetzt und die Stimmung schön eingefangen.
    Der prächtige Baum, die schnucklige Zuggarnitur, die beleuchteten Fenster am Haus im Hintergrund, etc. - das alles fügt sich zu einem tollen Ensemble.

    Ich hoffe, Du bist am Sonntag nach den "Abenteuern" im polnischen Nahverkehr noch gut und angenehm nach Hause gekommen...

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • 94 2105 4. Dezember 2012, 20:29

    Da hat sich die Tour ja richtig gelohnt! Eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme, es war wirklich eine schöne Veranstaltung. Auf die weiteren Aufnahmen bin ich gespannt. ^^

    VG Felix
  • Thomas Jüngling 4. Dezember 2012, 19:18

    Eine saubere, wirklich stimmungsvolle Aufnahme. Schön!

    Gruß Thomas
  • Michael PK 4. Dezember 2012, 17:25

    Scheint sich ja wieder einmal gelohnt zu haben,die Nachtaufnahme gefällt mit
  • DR-Junior 4. Dezember 2012, 16:52

    Toll die Nachtatmosphäre eingefangen und klasse Qualität.
    VG René
  • INNmedia 4. Dezember 2012, 15:48

    Leider nur noch eine Seltenheit, die alten Dampflokzüge, aber dafür umso schöner als Fotoobjekt. Dein Foto besticht durch eine gute Bildaufteilung, schönen Farben und guter Schärfe.

    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur in Polen
Views 4.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von