ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 11

  • Thomas Heinick 17. Juli 2020, 7:44

    Durch den "Durchläufer" ist es richtig dynymisches Foto mit einer wunderschönen Sonnenuntergangsstimmung geworden.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • Blula 11. Oktober 2018, 22:37

    Der hat es eilig, und ich überhaupt nicht. Ich bleibe noch eine Weile da. Deine Sri Lanka Aufnahmen sind einmalig und tun einfach wohl.
    VG Ursula
  • wkbilder 26. Juni 2017, 9:11

    klasse mit dem läufer, lg peter
  • Wolfgang Weninger 24. Juni 2017, 18:36

    das finde ich witzig, wie du den Läufer im Sonnenuntergang integriert hast
    Servus, Wolfgang
  • Andy Kaja 24. Juni 2017, 10:46

    Wonderful!!!
  • Tschisi vom Bodensee 24. Juni 2017, 10:33

    Mir gefällt der interessante Kontrast zwischen dem Läufer und der ruhigen Stimmungsszene.
    LG Tschisi
  • Ronny Tschirner 24. Juni 2017, 9:28

    Sieht klasse aus mit der Bewegungsunschärfe
    LG Ronny
  • Gerd Ka. 24. Juni 2017, 7:19

    Sehr stark! Da hat aber einer wohl kein Auge für die Schönheit des Moments ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Anita Weinberger 24. Juni 2017, 6:51

    Klasse, auch (oder wieder besonders) die herrlichen Farben.
    VG Anita
  • Marco Pagel 24. Juni 2017, 6:15

    Der Sportler bringt richtig Hektik in die Szene ;-)
    Aber ich mag den Reiz der sichtbaren Bewegung hier, gerade auch des Kontrasts aus Hektik und Ruhe wegen.
    Ein klein wenig schade, dass Du nicht eine Millisekunde später abgedrückt hast, um den Sportler etwas weiter nach links zu befördern - aber DAS in der Situation "richtig" (Anführungszeiten, weil das ja immer Ansichtssache ist) abzupassen, ist wohl auch immer ein kleines Glücksspiel.
    • ePICS 24. Juni 2017, 6:42

      Solche Bilder macht man ja auch nicht gerade mit Auslöser direkt drücken, sondern mit Fernauslöser und Timer. Ich zumindest, weil ich jede Art von Verwacklung vermeiden möchte. Und so war es extrem schwer den Jogger ins Fenster des goldenen Schnitts zu bekommen. Wenn es mehr Jogger gewesen wären, dann hätte ich da noch üben können, aber es war leider nur der eine. Aber ich weiss genau was du meinst und sehe es auch so.