Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sri Pada - Adams Peak

Sri Pada - Adams Peak

1.498 7

Wolfgang Becker der Bayer


Free Mitglied, Poing

Kommentare 7

  • Rainer Hepp 13. Januar 2012, 15:49

    sehr gelungene stimmung.
    mir tun jetzt noch die knie weh wenn ich an den abstieg denke. das erlebnis ist trotz der schmerzen aber unvergesslich.
    vg rainer
  • bamlebie 7. Februar 2011, 13:23

    Mama mia,ein klasse Foto.Da bekomme ich ja Fernweh,LG bamlebie
  • CharlesTraveler 1. August 2008, 20:59

    Ich werden den Sonnenaufgang dort oben nie vergessen. Aber auch den Muskelkater danach hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Was war den dort los also du das Bild gemacht hast?
    Der Berg scheint ja regelrecht zu brennen.
    Gruß Boris
  • Bea Schilling 1. Juli 2008, 19:24

    Fast vergessen: Dein Bild ist wunderschön! Bea
  • Bea Schilling 1. Juli 2008, 19:23

    Lieber Wolfgang - ich war noch nie in Sri Lanka, habe aber eine Dependence in der Gegend wo ich wohne. Du schreibst etwas von einem privaten Reiseführer, auch von Informationen über Sri Lanka ... würde mich schon interessieren - herzlich: Bea
  • Wolfgang Becker der Bayer 21. Juni 2008, 17:04

    Und? Hast auch geflucht über die vielen Höhen und Tiefen der verschiedenen "eine Million" Stufen? Aber dann oben zu sein, ist doch unbeschreiblich beim sunrise.
    LG Wolfgang
  • Henry Fuchs 21. Juni 2008, 12:28

    Mann das ist schon wieder 5 Jahre her das ich da hoch bin...
    LG Henry