Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svend-Gunnar Kirmes


Free Mitglied, Leipzig

Sri Lanka, Yala- Nationalpark Leopard

noch war die Katze ruhig . Dann wollte sie aber nachsehen was da so los ist

seltener "Fang"
seltener "Fang"
Svend-Gunnar Kirmes

Kommentare 4

  • Svend-Gunnar Kirmes 17. November 2005, 22:54

    Markus: das war wildlife. wir waren hin und weg, zumal uns der Leo trotz einiger Afrikaerlebnisse noch fehlte. Sri Lanka war in der Tierwelt wirklich eine Überraschung für mich. Übrigens, als wir den Leoparden gerade verlassen hatten, begegneten wir noch einem alten Lippenbär. Gleichfalls in Schlagdistanz

    vg svend
  • Markus H 17. November 2005, 20:51

    noch immer begeistert! nochmals meine frage: is das wildlife?
  • Jens Ardelt 17. November 2005, 19:21

    warst du schon wieder dort..., auf jeden fall bin ich immer noch etwas neidisch, da mir dieses erlebnis in yala nicht vergönnt war..., j.
  • Mirko Seidel 16. November 2005, 16:01

    jaja, einfach so in der Welt herumdüsen und uns hier allein zurücklassen!

    muss schon beeindruckend sein, wenn so ein Tier direkt neben einem steht.
    VG Mirko