Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

Sri Lanka

Bin ich nicht 'ne Hübsche?
Auch unter:

http://www.katzen.w-k.de

=> erstes foto von mir in der fc - eingescanntes kb-dia (minolta 7000)

Kommentare 3

  • Mena M. 11. Februar 2004, 0:51

    sieht meinem Kater ähnlich, frage mich immer wieder wieso ich es bis jetzt nicht geschafft habe, meinen so zu fotografieren, wied Du es bei Deinen schaffst.
    Nun ja, anscheinend ist meiner längst nicht so fotogen wie diese hier ;-)

    Eine wunderschöne Haltung einer Löwendame!

    schließe mich Marion an, wirklich schade, hätte ihre Pupillen so gerne tiefschwarz gesehen! (mit einem strahlendem Spitzlicht!-schön!), doch der gelbe Farbstich verleiht der löwin (?) widerum eine gewisse Aura! ...

    lg
  • Marion Vollborn 4. Februar 2004, 23:24

    Hallo Willfried,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Eine schöne Katze hast du :-)
    Schade, dass das Bild etwas milchig ist.
    LG
    Marion
  • Frank Böttcher 3. Februar 2004, 18:42

    Hallo Wilfried,
    das ist aber ein nettes Kätzchen und dann noch mit schönem Augenlicht in Szene gesetzt.
    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz