Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.294 6

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


Free Mitglied, zwischen Münster und Düsseldorf

Sri Lanka

von September 2005
fotografiert mit meiner Nikon Coolpix 3200
freu mich über Tipps und Anregungen - bin hinter der Kamera noch blutige Anfängerin

Kommentare 6

  • Christian Reisch 10. Juni 2006, 17:43

    Ja, das ist ein unglaublich gut wahrgenommener Standort, aus dieser Perspektive ein Foto mit solch einem weiträumigen Blick zu machen. Es ist mit dem angenehm schmalen Rahmen dezent und wirkungsvoll zugleich präsentiert.
    Du fragst nach Anregungen: Sicher gehst Du gerne spielerisch an Dinge heran. Das bietet sich auch bei der Bildbearbeitung an. Beim Spielen mit den verschiedensten Farbsättigungs-Stufen entdeckt man, wie auf einmal die feinen Oberflächen-Strukturen verschwinden, wenn man über eine gewisse Sättigung hinausgeht. Bei diesem Foto könntest Du es vielleicht entdecken, wie die Pflanzungen vorne am Wegessaum etwas detailreicher werden, wenn Du die Farbsättigung dort wieder ein paar Cent zurück nimmst. Möglicherweise hast Du das bereits entdeckt; - meine Anmerkung zu Deinem Foto kommt ja etwas spät.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag -
    liebe Grüße - Cristian :-)
  • Carsten Meißner 20. Februar 2006, 15:37

    Ja, lang ist's her. Schöne Aufnahme und weckt wie bei anderen die Sehnsucht nach einem Traumurlaub.
    Gefällt mir.
    Gruß carsten
  • Di Sign 4. Januar 2006, 17:10

    Ich war auch schon auf Sri Lanka. Das Bild weckt Erinnerungen. Klasse Bildaufbau, ich mag es, so wie es ist sehr!
    Gruß,
    Di
  • Werner C. K. 30. Dezember 2005, 20:30

    traumhafte Landschaft mit dem Wasserfall,
    wo Du überall rumkommst.
    schönes Bild

    lg Werner
  • Klaus Kettner 30. Dezember 2005, 19:36

    +
  • Michael Haus 30. Dezember 2005, 19:04

    Gelungenes Landschaftbild einer wahrhaft, traumhaften Landschaft. Schade, dass man hier generell Hochformate nur schlecht in Ihrer vollen Pracht zeigen kann. Das scrollen ist nur ein schlechter Ersatz.
    Schöner Akzent vorne die roten Blumen und besonders beeindruckend der Wasserfall im Hintergrund. Vielleicht hätte ich den schmalen Himmelsstreifen ganz weggelassen um mehr Konzentration auf die Landschaft zu erreichen.
    LG und alles Gute für 2006
    Michael