Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Golde


Free Mitglied, Neuruppin

Sri Lanka - ein halbes Jahr nach dem Tsunami

Im Sommer 2005 war ich für kurze Zeit mit meinem Vater (Bildmitte) in Sri Lanka, um für mehrere Spendenaktionen zu fotografieren. Ich wollte den Menschen in meiner Heimatstadt eine guten Eindruck von den Zerstörungen vermitteln. Das Ausmaß des Tsunamis war doch deutlich größer als ich mir das vorgestellt habe. Die Menschen waren dennoch freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Kommentare 2

  • Maria vom Mond 5. Januar 2006, 16:25

    sehr beeindruckend diese doch fröhlichen gesichter,
    habe großen respekt vor allen, die sich, trotz der zerstörung und dem großen verlust, ihre lebensfreude und ihren mut bewahren und sich nicht unterkriegen lassen.
  • Sophia K. 4. Januar 2006, 17:15

    schöne fotos zu einem tragischen hintergrund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz