Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Sri Khanom Hotel

Aussicht aus meinem Hotelzimmer.

http://www.panoramio.com/photo/26474742

Nakhon Si Thammarat, Khanom - 31.03.2009 - 11:23

Nikon COOLPIX P6000
f/5,7 - 1/363s - ISO64
matrix ±0,00 eV
hand held
full frame

Kommentare 6

  • Günter Has. 11. September 2009, 23:57

    Thailand wie es ist...
    ich konnte dieses schöne Land heuer mit Einheimischen erkunden - immer eine Reise wert
    Gruß Günter
  • Thom Vogt 7. September 2009, 19:30

    Auch solch ein chaotischer Hinterhof gehört zu Thailandbildern, denn so ist es dort in den Städten ausserhalb touristischer Anlagen nunmal!
    Mit dem Foto zeigst Du gut die Realität.
    Gruß, Thomas
  • Rüdiger Kautz 6. September 2009, 9:24

    Hinterhöfe finde ich schon gut aus fotografischer Sicht, aber nicht unbedingt vor meinem Hotelfenster.
    Fotografisch ist da auch nicht viel zu holen.
    Gruß Rüdiger
  • michael-foto 5. September 2009, 21:35

    Hinterhof Idylle, klasse.

    Lg Michael
  • Joachim Häfner 5. September 2009, 15:33

    @Reiner
    für 250 Baht kann man nicht meckern. Die Gäste sind fast ausschließlich thailändische Geschäftsreisende. Die Touristenunterkünfte sind ein paar Kilometer weg am Beach. Da ist es natürlich auch nicht schlecht ;-))
    Khanom - Nai Plao Beach
    Khanom - Nai Plao Beach
    Joachim Häfner
  • ReMo-49 5. September 2009, 15:08

    Na so dolle ist die Aussicht aber nicht auf die Hinterhöfe. Hauptsache das Hotel war in Ordnung ;-)
    LG Reiner