Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Sreuner Ed.........

...vor seiner Hütte, die er jetzt wo es kälter wird , wieder öfter nutzt....
wir freuen uns das es ihm gut geht....

Endlich.....
Endlich.....
mathias.b


------------------------

hier noch ein wichtiger Aufruf von Carlos.....
bitte verlinkt auch ihr das Foto von

Kommentare 29

  • Katzerl 28. Februar 2015, 22:38

    schön ist er, ein bisschen wie ein Wildkater!
    LG Hanni
  • Soeinquatsch 24. Oktober 2013, 17:46

    Der ist ja echt hübsch - hat wirklich was von einer Wildkatze. Sieht sehr verwegen und erfahren aus...
    Den kann bestimmt so schnell nichts erschüttern. Finde ich toll, dass ihr auch an die denkt, die ab und zu Schutz suchen und auch brauchen. Damit kommt er (und vielleicht auch andere) sicher gut über den Winter. Solche Hütten sind enorm viel wert.

    Ich lebe ja mitten in Köln, da kann man so etwas ja leider nicht unterbringen - aber ich sehe es bei meinen Katzen. Die halten sich sogar bei Kälte, Wind und Regen gern auf der Terrasse auf - aber nur in ihren Hütten.

    Und für ein Überleben auf dem Land ist so etwas unersetzlich!
    Also danke für die, die sich die Mühe machen.

    Liebe Grüße, Ute
    P.S.: Ist natürlich ein wunderschönes Foto ;o)))
  • Wiebke v. d. H. 23. Oktober 2013, 21:02

    Ein tolles Tier mit wunderschönen grünen Augen. Ganz toll gemacht.
    LG Wiebke
  • Carohase 21. Oktober 2013, 21:03

    Wunderschöne Aufnahme von dem Hübschen :-) Die Farben sind ganz klasse, dadurch leuchten die tollen Augen um so mehr :-) LG
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 10:23

    Toll sieht er aus mit seinen hübschen Augen - und schön, welchen Weg ihr für ihn gefunden habt!
    lg jürgen
  • bri-cecile 20. Oktober 2013, 21:17

    Immer wieder bin ich begeistert über seine Farben...die kühlen Gletscheraugen und das intensvie Fell verstärken sich gegenseitig!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Jakobine 20. Oktober 2013, 19:07

    was für tolle Augen :-) ein ganz hübscher
    lg Jacqueline
  • Gizmoz 19. Oktober 2013, 23:13

    Die Augen von Ed habe ich schon mal bewundert, dieses smaragdgrün ist wirklich außergewöhnlich. Aber auch ohne diese besondere Augenfarbe hätte ich ihn in mein Herz geschlossen.
    Dank dafür, dass ihr Euch um ihn kümmert.
    LG Birgit
  • Hapabe 19. Oktober 2013, 18:27

    ja, gut sieht er aus!
    fein, dass er bei Euch wieder seinen nötigen Schutz findet!
    LG und schönes Wochenende
    Helene
  • Nebelhexe 19. Oktober 2013, 12:16

    Schön das es ihm gut geht und er für die kalte Zeit einen Unterschlupf gefunden hat...ein süßes Foto ist es noch dazu :)
    LG
  • Ion Stanuca 19. Oktober 2013, 7:38

    Tolles Bild !
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 22:35

    Ein wundervolles Katzenportrait!!!
    LG Vitoria
  • Petra M.. 18. Oktober 2013, 21:15

    Hach, der schöne Ed. Würde ihn sofort
    adoptieren. Ein richtiger Prachtkerl ist er.
    Freue mich mit Euch, dass es ihm gut geht.
    Ein ganz wundervolles Foto vom Süßen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 18. Oktober 2013, 19:53

    Das freut mich auch.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Lautrec 18. Oktober 2013, 19:20

    ...einfach herrlich der Fokus auf den aufmerksamen Augen...süße Aufnahme !

    Miau, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Streuner Ed
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600