Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 0

Mischa B.


Free Mitglied, Bern

Squirrel

Die Omnipräsenz von Eichhörnchen in den USA ist echt überwältigend.
Teilweise findet man welche mitten in der Stadt, wo nur 3 Bäume stehen und sonst nichts..

Dieses hier sass gerade im Rasen des Nachbars und genoss wohl die Abendsonne, als ich mit meiner Kamera angestapft kam und es erschreckt habe.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 195.0 mm
ISO 100