Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Squirrel

Dieses Eichhörnchen lebt in London im "Kew Garden". Das ist kein Zoo - daher auch nicht in der Sektion "Zoo...".

Scan vom Dia mit Nikon Coolscan V ED. Die Aufnahme entstand 2001 mit einer Canon F1new mit Motorantrieb FN und FD 2,8/200mm auf Ektachrome. Mit Photoshop Ausschnitt, Farben und Schärfe korrigiert.

Kommentare 6

  • Werner Kerscher 17. März 2007, 11:40

    Tolles Bild, habe ich bisher in meinem Garten nie geschafft. Wir haben keine Squirrels, nur normale Eichhörnchen. LG, Werner
  • EyeView 9. Dezember 2004, 18:45

    Die Aufnahme hat nicht gelitten durch Scan etc., eine wirklich klasse Aufnahme.
    HG Frank
  • AnPriWa -Berlin- 9. Dezember 2004, 10:25

    Schöne Aufnahme:)
    LG Angelique
  • P.K. 9. Dezember 2004, 0:47

    Danke, lieber Fotofreund ! Habe im letzten Sommer diese Tierchen in London ebenfalls fotografiert und ... erfahre erst heute, wie sie heißen !
    P.
  • Franky Boy.. 8. Dezember 2004, 23:09

    martin fuer deine erklerungen zum bild denke ich, sollten ein diggiblitzer, nein ich bin keiner, lach ersteinmal wissen welche leistung das ist
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Dezember 2004, 22:54

    Tolle Aufnahme.Schön in der Schärfe und einen guten Moment erwischt.Gefällt mir sehr
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz