1.310 8

Selene Ensora


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 8

  • KisssKissKatiePhotography 19. Mai 2015, 19:47

    Tolle Perspektive, Schnitt und Idee! Und dann noch das Licht, perfekt! Mein Kompliment :)!
    Grüßle, Katie
  • J.L. Photographie 17. April 2014, 16:44

    Toll in Szene gesetzt, schöner Bildschnitt und gekonnt das Gegenlicht ausgenutzt.
    Der Stacheldrahtzaun passt nur nicht so zur Szenerie, finde ich.
    LG. Jens
  • peter hoffmann photography 3. April 2014, 12:28

    Eine großartige Bildstimmung!!!! I love it!
  • Mattes91 30. März 2014, 17:51

    Kann ich die gerade Aufnahme evtl als vergleich sehen?
    Vlt stelle ich es mir auch nur toller vor :D Mit Bildern tanzen ist sehr schön beschrieben! Und leider so schwer!

    Gruß,
    Matze
  • Der Michel aus... 30. März 2014, 17:47

    Tanz weiter;)
  • Selene Ensora 30. März 2014, 17:45

    @Mattes91: danke für deine anmerkung :)
    das bild gibt es natürlich auch mit gerade ausgerichtetem horizont, allerdings fehlte mir darin die dynamik und wirkte zu alltäglich. ich tanze mit meinen bildern absolut gerne aus der reihe :)

    selene
  • Mattes91 30. März 2014, 17:41

    Das Licht ist der Hammer, aber ich fände es glaube ich noch besser, wenn der Kamerawinkel gerade wäre.
    Aber trotzdem ein tolles Bild!

    Gruß,Matze
  • Der Michel aus... 30. März 2014, 17:33

    Sogar der Linsenfleck passt zu gut. .
    . .Model Outfit und Co stimmen wie immer...