Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selene Ensora


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 8

  • KisssKissKatiePhotography 19. Mai 2015, 19:47

    Tolle Perspektive, Schnitt und Idee! Und dann noch das Licht, perfekt! Mein Kompliment :)!
    Grüßle, Katie
  • J.L. Photographie 17. April 2014, 16:44

    Toll in Szene gesetzt, schöner Bildschnitt und gekonnt das Gegenlicht ausgenutzt.
    Der Stacheldrahtzaun passt nur nicht so zur Szenerie, finde ich.
    LG. Jens
  • peter hoffmann photography 3. April 2014, 12:28

    Eine großartige Bildstimmung!!!! I love it!
  • Mattes91 30. März 2014, 17:51

    Kann ich die gerade Aufnahme evtl als vergleich sehen?
    Vlt stelle ich es mir auch nur toller vor :D Mit Bildern tanzen ist sehr schön beschrieben! Und leider so schwer!

    Gruß,
    Matze
  • Der Michel aus... 30. März 2014, 17:47

    Tanz weiter;)
  • Selene Ensora 30. März 2014, 17:45

    @Mattes91: danke für deine anmerkung :)
    das bild gibt es natürlich auch mit gerade ausgerichtetem horizont, allerdings fehlte mir darin die dynamik und wirkte zu alltäglich. ich tanze mit meinen bildern absolut gerne aus der reihe :)

    selene
  • Mattes91 30. März 2014, 17:41

    Das Licht ist der Hammer, aber ich fände es glaube ich noch besser, wenn der Kamerawinkel gerade wäre.
    Aber trotzdem ein tolles Bild!

    Gruß,Matze
  • Der Michel aus... 30. März 2014, 17:33

    Sogar der Linsenfleck passt zu gut. .
    . .Model Outfit und Co stimmen wie immer...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz