Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Square Tower House Ruin

Square Tower House Ruin

882 10

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Square Tower House Ruin

Spät am nachmittag war eine dunkle und riesige Wolkendecke in Anmarsch. Bevor sich diese ganz vor die Sonne schieben konnte, erreichte ich diesen Aussichtspunkt. Leichte Schleierwolken lagen jedoch schon im Licht, so dass diese Verhältnisse entstanden, die mir im Nachinein aber ganz gut gefielen.

Andere Fotos aus dem Nationalpark:

Cliff Palace
Cliff Palace
TilmanF

Balcony House
Balcony House
TilmanF

Spruce Tree Kiva
Spruce Tree Kiva
TilmanF

Kommentare 10

  • Elli Nast 19. Oktober 2009, 12:10

    Wow! Die Farben sind toll! Wann (Uhrzeit) hast Du das aufgenommen?

    LG elli
  • Marc Maiworm 19. Oktober 2009, 12:03

    Excellenter Standpunkt und Umsetzung! Habe diese Anlage selten so schön und in diesem Detailreichtum gesehen, Kompliment dafür!
    Lichttechnisch kommt es ebenfalls sehr fein, weil keine störenden, harten Kontraste vorliegen. Und auch das Grün im Vordergrund sagt mir sehr zu, bietet es doch eine willkommene farbliche Abwechslung.
    Ganz starkes Bild!

    Gruß Marc
  • Verena 19. Oktober 2009, 9:16

    feiner Blick von oben auf diese alten Ruinen.
    deine kleine Serie ist erstklassig, eine Aufnahme besser als die andere!
    Respekt.
    lieben Gruß
    Verena
  • Timeless-Pictures 18. Oktober 2009, 21:54

    Fein wie Du die Anlage in Szene gesetzt hast. Habt Ihr auf Eurer neuen Reise wieder einiges aus dieser Zeit mit auf dem Plan :)



    VGA
  • Albert Wirtz 18. Oktober 2009, 9:58

    schönes Licht, aber nicht zu grell, den Anasazi hätte es gefallen.
    Gruß
    Albert
  • gerla 18. Oktober 2009, 9:20

    Mittlerweile hast du eine tolle Serie mit Aufnahmen von hervorragender Qualität hingelegt. Hier meine ich wie Lothar, dass Sonnenlicht nur harte Schatten brächte. So ist es gut und weich belichtet. Die Farben sind dadurch auch fein und intensiv.
    lg gerla
  • Tomeos 18. Oktober 2009, 8:43

    Beeindruckend diee Zeugnisse indianischer Kultur
    LG Tomeos
  • Stefan Schwab 18. Oktober 2009, 6:34

    Tolle Aufnahme! Der Mesa Verde ist immer eine Reise wert. Gehe davon aus, dass es der Mesa Verde N.P. ist:-).

    Mir gefällt das Licht prima!

    VG Stefan
  • Lothar Gold 18. Oktober 2009, 5:39

    Allemal besser als zu harte Schatten.
    Grüße aus Blanding
    Lothar
  • Ernst Heister 17. Oktober 2009, 23:17

    Sieht aus wie ein Spielzeugmodell, aber in Wirklichkeit ist es ganz faszinierend!
    Grüße, Ernst