Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 2

square orange

Die Gerbera habe ich auf der Buga in Potsdam gefunden.
Fotografiert mit Canon EOS 100F und Tamron 90mm.

Kommentare 2

  • Simone Weisgerber 8. Januar 2002, 20:28

    @Annerose:
    Die Blüten waren im Rahmen einer Gerbera-Ausstellung in ein senkrechtes Metallgitter gesteckt - wie eine Blumentapete.
    Gruß, Simone
  • Tobias Daeschner 7. Januar 2002, 23:31

    Sieht fast aus, wie so eine typische 'plakative' Blümchentischdecke aus den 60ern ;o)
    Den intensiven Orange-Ton find' ich sehr erfrischend.

    Ich war wohl zum falschen Zeitpunkt auf der BUGA - weit und breit nur grün und keine einzige Blume...


    Grüße, TOBI