Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

SPZ Nottwil

Schweizerisches Paraplegiker Zentrum in Nottwil.

Vielen Dank an

Alf Zimmerli

und

Heidi Zimmerli

für die Führung und die Organisation.
War sehr eindrücklich !

Kommentare 6

  • Beat Sch 22. März 2005, 12:55

    sehr gut. klasse perspektive.
    lg beat
  • Jürg Neuenschwander 22. März 2005, 10:52

    gefällt mir sehr gut diese Perspektive. Und wegen dem Profil hast Du natürlich recht, schon wegen der exotischen Kamera. Gruss Jürg
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 14:31

    Konisch verlaufende Bilder ziehen einen immer hoch, wenn überm Motiv noch Himmel zu sehen ist. Die Grauwerte sind sanft und beständig. Ich finde es gut, dass der Kontrastbereich nicht so gespreizt ist.
  • Mady Blaser 20. März 2005, 12:32

    Cooles Foto. Simples Motiv mit toller Wirkung.
  • Fredy Ott 20. März 2005, 11:38

    Beeindrucken, diese Perspektive. Wirkt stark in s/w.
    Grüsse, Fredy
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 10:16

    Gern geschehen. Ich war ja oft schon hier, aber immer wieder kann man Neues entdecken.
    Gruss Heidi