Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Spyckerscher See....

....kurz vor Sonnenuntergang.-----Stativaufnahme----

Kommentare 23

  • Michael . Schulte 14. November 2007, 22:04

    Auch wenn die Lichtstimmmung hier eine gänzlich andere ist, erinnerte mich das Bild spontan an eines der ersten Motive, die ich zu Anfang dieses Jahres von Dir gesehen und bewundert habe:
    Nach Sonnenuntergang....
    Nach Sonnenuntergang....
    Lutz-Henrik Basch

    Aber wie ich feststelle, ist es doch ein anderer See. Gelungene Bildaufteilung und sehr schöne Spiegelungen!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Margit Ziegler 14. November 2007, 21:48

    Ein außergewöhnliches Format für eine wunderbare Aufnahme, passt hier aber sehr gut, finde ich.
    LG Margit
  • Lutz-Henrik Basch 14. November 2007, 15:49

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Conny: Ja, da hatten wir gutes Wetter.
    @Klaus Starke: Ja, das Schloß ist nur etwa 20 Min. Fußweg entfernt von der Aufnahmestelle.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • BJ-örn Heller 13. November 2007, 21:28

    Strahlt eine angenehme Ruhe aus.

    Grüße, Björn.
  • Antje-BS 13. November 2007, 20:51

    Eine wunderschöne Spiegelung! Hier finde ich auch das Hochformat klasse.
    LG Antje
  • Th. Block 13. November 2007, 19:04

    echt schöne leuchtende Wolken

    lg Tom
  • Rotmilan 13. November 2007, 18:19

    spycker see .... schloss spycker kann das sein?
    oh, oh, ;=)

    das foto sieht wunderschön aus warme farbe stimmung vom feinsten.
    klaus
  • Bettina Stein 13. November 2007, 18:14

    Eine Bilderbuchlandschaft, traumhaft!
    LG Bettina
  • Bernd Walz 13. November 2007, 18:11

    Hallo Lutz,
    eines meiner Lieblingsbilder aus Deiner derzeitigen Rügenserie .. auch weil das Licht so schön ist.
    LG Bernd
  • Anja Gabi 13. November 2007, 18:07

    Da hast du ja gerade noch die letzten Strahlen erwischt! Schade, dass der goldene Herbst jetzt vorbei ist.
    LG Anja
  • Micha Berger - Foto 13. November 2007, 16:55

    ...sehr feines licht hast du am spyckerschen see erwischt...
    immer wenn ich da war, regnete es... :-))
    gefällt mir gut dein foto
    lg micha
  • Ernst Hobscheidt 13. November 2007, 15:59

    Hallo Lutz,
    eine sehr schöne Stimmung die Ruhe ausstrahlt.
    Super schön fotografiert, hier passt alles.
    Gruß
    Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 13. November 2007, 15:50

    @Marco: Mir hat ein Naturführer auf Rügen gesagt "Ein Leben reicht nicht für Rügen, um alles kennenzulernen".
    Hier habe ich speziell für Dich ein Breitformat in mein Fotohome geladen.Das Einbringen an dieser Stelle klappt zur Zeit leider nicht???
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Klaus Kieslich 13. November 2007, 15:48

    Einfach wunderschön
    Gruß Klaus
  • Josef Schließmann 13. November 2007, 15:20

    Sehr gekonnter Bildaufbau von dieser Iydlle.

    LG Josef