Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ray montag


Free Mitglied, Groß-Zimmern

SpurenimSchnee

Foto von einem Spontanshooting auf der Rosenhöhe in Darmstadt, irgendwann im Sommer, das Model ist die bezaubernde Ms. SpurenimSchnee.

Kommentare 8

  • Tony L. 31. Januar 2006, 23:36

    ja stimmt genau, niedlich ist es.
    •LG tony•
  • LichtZeichnungen 13. Dezember 2005, 1:06

    da fällt mir so spät am tag nur noch "nüdlich" ein
  • Wibke Freund 12. Dezember 2005, 19:58

    Ui, sie noch einmal... Ich fand das erste Bild in deiner Galerie schon so klasse und auch jetzt verschlägt es mir wieder en Atem... Diese Farben, das Styling und auch die Bearbeitung passt hervorragend.
    Mein Kompliment!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Raven R 11. Dezember 2005, 11:48

    wollt auch shcon fragen, was der titel mit dme bild zu tun hat, aber das model ist ja echt herzallerliebst, total süüüß!^^
  • ray montag 10. Dezember 2005, 17:42

    Schtulle: *plonk*

    @Grit: das hat nix mit Schnee zu tun, das ist der Nickname des Models :)
  • Linda Günther 10. Dezember 2005, 15:23

    Herr schtulle, was bis du überhaupt fürn Gnom, mach lieber selber erstmal Fotos,

    ich finde das bild sehr sehr schön.

    Lg Linda
  • Herr Schtulle 10. Dezember 2005, 12:41

    Ja wieder eine andere Abart von Persönlichkeit!
    Wirklich sehr schön! *lol*

    lg
    Herr Schtulle
  • Benjamin Rabe 10. Dezember 2005, 12:13

    mit Plüschohren? is sie bissel auf Manga??
    aber hübsches Portrait.