Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Kommentare 2

  • Helmut Gensler 3. Oktober 2007, 10:48

    wenn ein Pferd genau solche Spuren hinterlässt, muss es sturzbesoffen sein...;-))
    wunderbar paradox. gefälllt mir.
  • Helmut Burkard 25. August 2007, 21:38

    Die habe ich auch irgendwo gesehen, aber wo war das nur???
    Ich finde es schade, dass das Bild keinen (zarten) Rahmen hat, so verrinnt das Grau des Bildes mit dem Grau des Hintergrundes.... Kan aber sicher auch sein, dass dies von Dir so gewollt wurde...
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz