Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Zürcher


Free Mitglied, Teufen AR

Kommentare 11

  • Stefan Stein (Grisu) 26. Dezember 2006, 9:43

    Ein traumhaft schönes Winterbild.
    Leider fehlt bei uns noch der Schnee.

    LG Stefan
  • Eva Winter 19. Dezember 2006, 18:55

    Schon schön, was ich durch ein von mir eingestelltes Winterbild jetzt zu sehen bekommen. Einfach ein Traum in weiß.
    LG Eva
  • René Goos Fotografie 18. Dezember 2006, 22:15

    René:
    Krass viel Schnee. So wünsch ich mir auch ein Weihnachtsfest. Aber hier wird es wohl mal wieder keine weisse Weihnacht. Naja, dann werden wir uns an solchen schönen Fotos den Schnee in die Heimat holen :-)
    Danke für die Schneegrüße. Tolles Foto mit guter Bildaufteilung.
    LG
    Unberührte Winterlandschaft
    Unberührte Winterlandschaft
    René Goos Fotografie
  • Hans Huldi 18. Dezember 2006, 17:17

    Hallo Hans
    Sehr schöne Aufnahme! Zwei Fragen: letzt- oder diesjähriger Winter und wo ist das Herrenbernli?
    LG, Hans von Niederteufen
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 20:45

    Eine tolle Aufnahme. Da liegt ja richtig gut Schnee bei euch, der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut mit der Tanne rechts und den Wandererspuren aus der linken Ecke.

    Gruß Stefan
  • klasarus 17. Dezember 2006, 19:22

    Ein super Foto. Durch den Neuschnee muss erst eine Spur zu dem verlassenen Haus gegangen werden.
    Toll.
    LG Klaus
  • Bertram Schnase 17. Dezember 2006, 14:30

    Wunderschöne Winterlandschaft mit tollen Farben und auch der Schatten im Tal hat hier eine gute Wirkung.
    VG Bertram
  • Brigitte CH 17. Dezember 2006, 7:17

    schöner Blick mit dem Weg im Schnee! ich freu mich schon auf meinen ersten Tag im Schnee dieses Jahr....wird nächste Woche sein....

    LG Brigitte
  • Helmut Schweiger 16. Dezember 2006, 23:43

    oh - sehr schöne Schneegaupen an den Hütten - das Licht & Schattenspiel mag ich da sehr - dem Schneeschuhwanderer gilt natürlich besondere Sympathie :-)))

    vg Helmut
  • Micha Berger - Foto 16. Dezember 2006, 23:43

    ...so ein motiv habe ich heute vergebens gesucht.
    schön, dass du es eingefangen hast....

    gruss micha
  • J. Und J. Mehwald 16. Dezember 2006, 23:03

    Feine Ansicht, vor allem im rechten Teil. Die Spuren führen schön durchs Bild.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.