Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Spuren von Frost

im Gleisbett

*blinzel*
*blinzel*
Alina Sickert


ach ja und hier der Beweis, mein Aufpasser war immer in der Nähe

Kommentare 17

  • Gerhard Jacobs 10. Dezember 2006, 10:18

    Top!! Sehr gut gemacht!

    VG Gerhard
  • Frechdax . 6. Januar 2006, 9:44

    tolle Perspektive!!!
    Fotos mit Schienen find ich sowieso geil..
    und auch der Bildauschnitt passt!
    LG Tina
  • -Thomas- 13. Dezember 2005, 23:56

    Du hast wirklich ein gutes Auge, bis auf den Stromabnehmer :-). Das Bild ist zwar nicht Mainstream und deswegen auch nichts für die Galere, aber es besticht durch seine nicht alltägliche Perspektive und den passenden Schärfeverlauf.
    Thomas
  • Veeereeed 13. Dezember 2005, 21:14

    .:das ist wirklich mit Abstand das beste Bildchen der bisher hier veröffentlichten W-Tour-Pics...Sehr schön!!!
    P.S. Du wolltest mir doch noch ein paar Fotos zukommen lassen?!!;-))):.
  • Dagmar E. 13. Dezember 2005, 20:45

    Eine super Perspektive, gefällt mir außerordentlich gut, auch die warmen Farben in Kombination mit den Eiskristallen ... überlege gerade, ob es mit einem engeren Schnitt oben bis zur Schrift an der Straßenbahn nicht noch dramatischer käme?
    ... mal scrollen ... ja, könnte mir noch besser gefallen ;-)))
    LG Dagmar
  • Andreas E. 13. Dezember 2005, 15:45

    Der Knick im Gleis ist ja super, abgesehen von der spannung, ob du incl. Kamera wieder rechtzeitig vom Gleis verschwinden konntest (wovon ich allerdings ausgehe, sonst würden wir das Bild ja nicht sehen)! ;-)))
    LG, Andreas
  • tolbiacum 13. Dezember 2005, 8:29

    klasse aufnahme - tolle perspektive
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Charly Charné 13. Dezember 2005, 8:14

    Jau, jedesmal wenn ich über die Geleise gehe seh ich was ähnliches und will es schon lange mal knipsen.
    *grummel*
    Jetzt is aus, DU hast MEIN Bild gemacht !

    Danke ;-)
    Charly
  • Alina Sickert 13. Dezember 2005, 8:12

    Keine Amgst meine lieben...



    ich musste mit dieser Bahn mit :-) da wurde schon auf mich aufgepaßt :-))) *zwinker zu Conni*

    P.S. und die erfahrenen E-Bahner verzeihen mir bitte den aus dem Bild geworfenen Stromabnehmer, manchmal muss man eben Prioritäten setzen und Absatz der Norm bleiben :o)
  • Hank Castelli 13. Dezember 2005, 1:39

    Superklasse! Ich liebe solche Perspektiven.
    Ich bin von den Farben beeindruckt, auch der Schärfeverlauf ist sehr gelungen und das Sahnehäubchen bei mir ...die überfrorene Schwelle.

    Was die angesprochene Risikobereitschaft betrifft, gehe ich davon aus dass du weißt was du tust ...ich hätte das Bild auch gemacht :-)

    LG Frank

  • Helmut Fleischhauer 13. Dezember 2005, 0:25

    Dynamisch wirkende Aufnahme durch die Perspektive und den Schärfeverlauf. Das Blatt im Vordergrund ist so etwas wie das 'Bonbon'
    Gruss Helmut
  • Georg Dorff 12. Dezember 2005, 22:59

    Boa das ist ja super Alina...
    Klasse ich hoffe die Bahn fährt in die andere Richtung :-)
    LG
    Georg
  • Patrick Braun 12. Dezember 2005, 22:56

    Das Bild ist ja der Hammer.
    Aber sollte man wirklich sein Leben dafür riskieren?
    Zum Glück lebst Du noch und das Bild ist super geworden. Auf die Idee muss man wirklich erst mal kommen ...

    Grüße, Patrick
  • Steffen°Conrad 12. Dezember 2005, 22:41

    Wunderbaren Blick für Details am und im Gleis Du hast-
    fällt dem Bahner selten oder gar nicht auf !!
    GSDLKG c.
  • Mirko Seidel 12. Dezember 2005, 22:38

    das finde ich am Besten aus der Serie!
    VG Mirko