Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 18

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

spuren....

..... oder : was wäre das leben ohne träume ?

Kommentare 18

  • ann grit 26. März 2009, 22:10

    ich gucke noch mal deine bilder, einfach nur fantastisch diese stimmungen, selten gesehen, toll
    lg
    ann
  • Alfred Spectrum 17. Januar 2009, 20:42

    I am not sure how much Photoshop went in here, but it does not matter, it's a beautiful photo!
    Greetings,
    Alfred.
  • Eckhardt 13. Januar 2009, 17:17

    Wirkt sehr gut. Wenn dem neugierigen Betrachter noch ein tipp auf die Lichtquelle in der Mitte gegeben würde, nur ein ganz kleiner Tipp, der das Denken nicht abnimmt, oder vielleicht das Licht ein wenig an Scheinwerfer erinnern würde, könnte ich mir einen guten Effekt vorstellen.
    LG
  • bumblebee65 13. Januar 2009, 15:19

    Sehr schön, toll die Farben!!! Schön wie der Zaun in die Tiefe auf dem Mond zugeht.
    LG bumblebee
  • Annegret Bunse 13. Januar 2009, 9:06

    schön - deine bilder anzusehen. realismus und surrealismus kannst du perfekt kombinieren - das ist deine kunst - dein können
    lg anne
  • Eva Winter 13. Januar 2009, 7:24

    Das ist wieder nur wunderschön!!!
    LG Eva
  • Diamonds and Rust 12. Januar 2009, 22:40

    traumlos, leblos -
    um die Frage zu beantworten :-)
    LG Carlos
  • Eberhard Babig 12. Januar 2009, 21:08

    ...eigenwillig!!! aber sehr attraktiv!
    Lg Eb
  • Beate Hinz 12. Januar 2009, 20:55

    immer wieder traumhaft schön, Deine Kompositionen.........
    LG Beate
  • Peter Drack 12. Januar 2009, 20:45

    Hzallo veronika,
    schon wieder ein solch romantisches Winterfoto.
    Ich beneide dich um deine Kunst mit der du deine Fotos bearbeitest und Landschaften im Zauberlicht erscheinen läßt.
    LG
    Peter
  • Fa Niente 12. Januar 2009, 20:18

    Top! Schöner gehts nicht...ein Bild daß zum Träumen einlädt *begeistertbin*
  • my Way 12. Januar 2009, 20:00

    einfach schön...
    LG my Way
  • Andreas Hosse 12. Januar 2009, 19:47



    was soll ich da nur schreiben


    einfach wie immer.......

    ..........

    aber einfach ist es bestimmt nicht

    Gruß
    Andreas
  • P r i s m a 12. Januar 2009, 19:47

    Ein Traum,
    herrlich die Stimmung und die
    ausgezeichnete Bildgestaltung
    schöne Grüße Marianne
  • Charito Gil 12. Januar 2009, 19:45

    wundervoll immer wieder !
    lg
    .. ch