Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Gerhard


Free Mitglied, Trondheim

spuren

Ein dreiteiliges Panorama unserer österlichen Schneeschuhwanderung.
Wie immer freue ich mich über Lob und Kritik!

Kommentare 6

  • A.W.U. 1. Mai 2010, 11:20

    Schön gesehen und bearbeitet. Sieht aus, als wenn von rechts flammenartige Strukturen hinter dem Läufer her sind und ihn fast erreicht haben, sich aber nicht ins Helle der Sonne trauen. Spiegelverkehrt hätte das Bild wegen der natürlichen Blickrichtung von links nach rechts eine noch stärkere Dynamik.
    LG Alfred
  • JTU 22. April 2010, 22:21

    Ich finde s/w hier durchaus nicht verkehrt, es geht um die Strukturen und Formen. Andernfalls wäre es weiß/blau und es würde nicht interessanter. Ich mag die umgekehrte Normalparabel, die sich hier eingeschlichen hat. Schatten noch mit im Bild, den Helligkeitsverlauf des Himmels, die Silhouette...
    Ganz schönes Ding mein lieber.
    Haste meine Mail von letzter Woche bekommen?
    LG
  • Agfa Scala 19. April 2010, 22:57

    TOP
  • Simon Gerhard 19. April 2010, 17:14

    Schwarz-weiß, weil das Bild eh monochrom ist (blau-weiß) und weil die Schneestruktur und Bildwirkung meiner Meinung nach einfach besser rüber kam.
  • MFT 19. April 2010, 17:03

    Geniale Optik
  • Indigostern 19. April 2010, 7:54

    Sehr nice, aber warum schwarz weiß? ;)

    PS: Super!
    PPS: Danke!

Informationen

Sektion
Ordner Norge
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz