Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 28

Sabine-H.


Basic Mitglied

Spuren

° Noch einmal schnell ein Schneebild, denn eigentlich ist es schon zu spät dafür. °
°Hoffe, Ihr mögt es trotzdem °

Attackeeee ...
Attackeeee ...
Sabine-H.

Kommentare 28

  • Mezivision 12. März 2015, 23:14

    Grafische Symbiose des Alpinismus im Winter.........

    Perfekt, meine Gratulation.

    GLG
    franz
  • souci 16. März 2014, 17:56

    sehr spannend mit den Spuren im Schnee,
    der Schnitt ist sehr gut gewählt,
    gefällt mir! :-)

    lg souci
  • Petra Arians 12. März 2014, 7:59

    also mir gefällts.
    ich muss ihn zwar hier nicht direkt haben aber dein foto ist klasse.
    schön in diesem licht.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Klaus Zeddel 9. März 2014, 19:39

    Das sieht ja lustig aus, da ist ein richtiges Dreieck an Spuren entstanden. Da fragt man sich schon, wie das entstanden ist und ob das von einer Person verursacht wurde. Auf jeden Fall klasse festgehalten, ein wunderschönes Winterschneebild.
    LG Klaus
  • Manuel Gloger 7. März 2014, 19:28

    Tolles Motiv in schönem Licht und perfekt ins Bild gesetzt.
    LG Manuel
  • Claudio Micheli 4. März 2014, 13:38

    ...che bella!
    Ciao
  • Fritz Eichmann 4. März 2014, 11:16

    wo hast du den schnee noch gefunden?
    ein feine arbeit
    lg. fritz
  • Andrea und Nils 3. März 2014, 18:49

    Rechnet er gerade die Fläche der Dreiecks aus ? ;-))
    Das Foto hat was, uns gefällt`s...
    LG Andy und Nils
  • pefö 2. März 2014, 13:09

    Oh ja, das ist sehr, sehr gut
  • Stephan Zeidler 2. März 2014, 10:41

    Auch ohne Schnee draußen ein sehenswertes Bild, das v.a. auch von den grafischen Strukturen im Schnee lebt. IN SW wirkt es dies besonders gut.

    LG
    Stephan
  • lophoto 2. März 2014, 7:58

    sehr starkes Foto
    richtig klasse
  • Michael Reisinger 2. März 2014, 7:37

    frisch gefallener Schnee

    ... in all das Weiß
    auf dem Weg
    zeichne ich meine
    Spuren ... ( Anke Maggauer-Kirsche)

    gefällt mir sehr .

    Michael
  • Hartl Johann 2. März 2014, 1:56

    Guter Bildaufbau und Schnitt.
    VG Hans
  • Erhard Nielk 1. März 2014, 22:33

    ...ist genehmigt...weil es so schön ist.
    lg erhard
  • Obelix2223 1. März 2014, 21:51

    schnee? in diesem jahr muss ich fast fragen, was ist das? die spur meint für mich keinen sinn, da hat wohl jemand seine kreative aders ausgelebt
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100