Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

spuren

archiv 2005//3

Kommentare 5

  • Carinthia 24. Juli 2005, 20:54

    Witzig, daß Du ein kühles Foto aus dem Archiv gekramt hast, ähnliche Ambitionen habe ich auch immer wieder - ich mag den Kontrast zum Momentanen.
    Über die Umkleidekabinen stolpere ich nicht, weil ich gleich schnurstracks den Spuren zu den Bäumen folge.

    Sehr erfrischend und richtig angenehm diese Märchenbäume.

    lg
    C
  • Jad Lag 24. Juli 2005, 19:56

    dieses naturschauspiel ist schon wirklich klasse.... dieser puderzucker auf den bäumen und dann diese ausufernde größe....und die umkleidekabinen.... *ggg*
  • Avaluna 24. Juli 2005, 19:54

    ach... umkleidekabinen... ok.... ;-)
    und bei der wahl des standpunktes? waren da links nicht noch mehr bäume, die vielleicht besser gepasst hätten.... naja, ich mein ja nur.... muss das jetzt mal auskosten, dass ich endlich mal was an einem deiner bilder zu meckern finde.... *grins*
  • Roland G. 24. Juli 2005, 19:48

    ohne die umkleidekabinen würde das format nicht mehr funktioniern ...probiert hab ichs ja ohne aber dann wirkt es nicht so und die bäume sind nicht soo groß...
    aber danke fürs guckn.....
  • Avaluna 24. Juli 2005, 19:29

    die bäume sind toll... aber die häuser da links, die muss ich nicht wirklich haben..... aber ich denke, du hast dir was dabei gedacht, oder? vielleicht als größenvergleich? obwohl der auch so schon ganz gut rüberkommt durch den kleinen baum vorne.... hm....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz