Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Spuren..

.. hinterlassen haben viele Millionen Kubikmeter Wasser
in den letzten Jahrzehnten an dieser Klappe:
Manganausblühungen, Eisenoxyd, Schlamm.

Im Photoshop leicht die Sättigung reduziert
(hätte mir sowieso keiner geglaubt, wie knatsch-orange das Zeug ist)
und geradegerückt.
Dabei oben rechts die schwarze Ecke vergessen nachzubearbeiten - sorry.

Kommentare 5

  • Monka Schüll 2. August 2005, 11:00

    @ Sanne: danke, du hast ein gutes Auge. Da hab ich nach dem geraderücken den Schnitt nicht richtig gewählt. Da muss ich wohl nochmal ran..
    Monka
  • savennas 2. August 2005, 8:32

    oben rechts das schwarze stört ein wenig den gesamteindruck. aber sonst tolle farben, schärfe, schnitt :-)
    lg sanne
  • Chrisu aus Wien 1. August 2005, 22:52

    deine ganze serie heite ist mega...vorallem jung und alt
    und das hier ist das i tüpfelchen :-))
    was du alles so treibst :-)
    lg, chrisu
  • Dieter Goebel-Berggold 1. August 2005, 22:37

    Ich bewundere immer wieder Dein Gespür für Details.
    LG Dieter
  • Gee Eff 1. August 2005, 21:59

    das hat aber interessante muster gebildet!