Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Spuren

gibt es wenige im Schnee

Kommentare 3

  • Mafidi 28. Dezember 2010, 18:03

    Feine zarte Winteraufnahme - mir ist das auch schon aufgefallen, wenige Spuren, auch nicht von Tieren - die mögen wohl bei der Eiseskälte nicht aus ihren Verstecken raus, aber fressen müssen sie doch trotzdem.
    LGMarion
  • Takis.K 27. Dezember 2010, 23:38

    Toll der Blldaufbau prima wie die Fussspuren ein spannende Diagonale bilden ein Bild in minimalistischen art und denoch sehr gut gemacht von dir!!!
    lg Christos
  • Katrin MeGa 27. Dezember 2010, 19:17

    Da wird es mir ja richtig kalt! Den Leuten anscheinend auch, wenn es so wenige Spuren gibt. Gefällt mir prima!
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz