Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlen M.


Free Mitglied, meiner Mama

Spuren

True love leaves no traces
If you and I are one
It's lost in our embraces
Like stars against the sun

Leonard Cohen

Kommentare 12

  • Mandy Privenau 12. Januar 2004, 10:56

    :-)
    schööön und irgendwie richtig fröhlich stimmend!

    GReetz Mandy
  • Carsten Schulze 9. Januar 2004, 15:59

    Sehr schöne Lichtstimmung und der Schnee hat viel Zeichnung, sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 9. Januar 2004, 14:32

    Das ist echt stark.
  • Sven Schönberger 9. Januar 2004, 13:41

    schön...
  • Marlen M. 9. Januar 2004, 12:59

    @Mammi: Bei uns im Garten läuft der Hase halt anders ;-)
  • Der Mammi 9. Januar 2004, 12:20

    @Marlen: Katze und Hase? Ist da nicht was verkehrt? Ich dachte, der Wettlauf fand zwischen Hase und Igel statt?

    lg Mammi
  • Stephan Andresen 9. Januar 2004, 12:12

    scheeee

    klasse bild

    stephan
  • Marlen M. 9. Januar 2004, 11:52

    @Sebastian: Nein, im Garten meiner Eltern =) Also wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen links: Katze, rechts: Hase.
  • marcus groehlich 9. Januar 2004, 11:35

    GREAT!
    schön weiter die augen aufhalten, in der vorschau hätt ichs nie für schnee gehalten... :-)
  • Wibke Freund 9. Januar 2004, 11:33

    Wow, wenn das Tierspuren sind, hast du das echt super hingezaubert, dass die so groß wirken...
  • Marlen M. 9. Januar 2004, 11:28

    *lach*
    @Ute: Danke ... ich versuch halt die Äuglein aufzuhalten.
    @Gwen: was für eine Ehre =)
    @Wibke: hihi ... also ich würde ja sagen, dass sind Tierspuren - nix von wegen Außerirdischen ... obwohl das wahrscheinlich sensationeller wäre ;-)
    @Lucy: die Tönung ist vom Film - keine EBV außer Beschnitt =) Vielleicht würde es sogar in bläulich besser kommen ... hmm ...
  • Wibke Freund 9. Januar 2004, 11:20

    Hä, große Planlosigkeit... Was sind das den für komische Spuren. Hat da jemand ein Springtraining absolviert? Nach normalen Laufen, sieht das auf keinen Fall aus, eher nach zusammen geknoteten Beinen???
    Hinterlassen jetzt die Außerirdischen nicht nur Kornkreise, sondern auch noch merkwürdige Schneespuren?
    Liebe Grüße, Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz