633 4

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Spuren legen

in eine weite unberührte Schneefläche. Das löst ein großes Glücksgefühl bei mir aus. Unbeschreiblich schön!

Kommentare 4

  • Elke N. 25. Januar 2012, 19:56

    Das sieht nach absoluten Winterfreuden aus :-)
    Klasse, wie die Skispitzen so ins Bild spitzen :-)
    lg Elke
  • N. Claudia 23. Januar 2012, 6:20

    mit so einer schneedecke kannst du dich ja glücklich schätzen... das licht lässt die ursache deines glücksgefühles wunderbar leuchten und funkeln..

    lieben gruß
    in einen guten wochenstart
    die claudia
  • Micha Worf 18. Januar 2012, 21:52

    Herrlich! Das sind die Sekunden, wo auch das Herz in einer ganz besonderen Höhe schlägt.
    Genieße die Zeit und sei ganz bei Dir! Ich kanns nachfühlen - meine Bretter waren leider dieses Jahr noch nicht draußen!
    Ciao & LG Micha

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 5.8 mm
ISO 64