Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausV


Free Mitglied, Horchheim

Kommentare 2

  • KlausV 9. April 2014, 22:54

    Danke für die konstruktive Anmerkung. Ja es ist zuviel drauf, aber ich schwanke noch was mich stört. Aktuelle Tendenz: Links beschneiden, rechts lassen. Format beibehalten und etwas Himmel mit wegnehmen.
    Danke für die Zeit. KlausV
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 9. April 2014, 19:19

    links an der hausecke und rechts vor dem pfeilschild schneiden. dann gehen zwei lichtquellen verloren, die das augenmerk auf sich ziehen und von der spur ablenken. die szene finde grundsätzlich gut

    hab ein bissel dran rumgefummelt.
    eine meldung und ich lösche es auf wunsch wieder raus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner color
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 45.0 mm
ISO 100