Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spuren - JPMCCC 2008

Spuren - JPMCCC 2008

513 3

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Spuren - JPMCCC 2008

Ja es ist losgegangen im sog der Massen Fängst du an zu Laufen du hinterlässt Spuren . Fremde Feuern dich an Lauf Lauf Hep Hep Auf Auf .... Blitzlichter Kameras geschrei Jubel al das hinterlässt Spuren bei dir bei den Mitstreiter bei den Fans und Gaffer Das Putscht Adrenalin Stösse vom feinsten Gänsehaut Pur weiter es geht weiter ca 1,5 km die ersten eröffnen den Brech Club deren die sich überschätz haben auch diese hinterlasen Spuren es ist immer noch alles ein gewimmel ein hin und her Und du hinterlässt Spuren in den Köpfen in den Herzen . Adrenalin Pur weiter trap trap schu trap trap schu wer Luft hat schaut Musik Orchester Spielen Afrikaniche Rythmen erklingen ,Samba wir getanzt es ist ein Volks fest und kein Lauf mehr alle hinterlassen Spuren . Leute schwenken Fahnen jubeln dir uns zu und du läufts weiter man kann das schon gar nicht beschreiben was für eine stimmung denn da war .
Du Läuft und trotzdem bist ein kleiner Strohhalm nur viele Kleine Strohhälme ergeben einen Haufen Stroh .Oder sagen wir besser Heu und mit diesem kannst du ganz große Spuren hinterlassen .
Um das geht es Heu Schotter Kies Knette Kohle Zaster -GELD- nicht als Lohn für deine Lauf ,nein . du hinterlässt Spuren damit und die sind so gewaltig das keiner sie zu löschen vermag .
Drum schaue dir den Link hier an da erfährts du was die Spur für machen hinterlassen hat oder bewirkt :


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_34456828&jmpage=1&type=v&r=5&rubrik=5300&t=20080611&y=2008&jm=1&mediakey=fs/hessenschau/20080611_jpmorgan-chase

Drum Mache mit beim nächsten Lauf um auch eine Spur zu hinterlassen .

Vielen Dank fürs Anschauen

Kommentare 3