Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Spuren....

...hinterlässt das Leben auf der Seele und im Gesicht von uns Menschen - so wie das Wasser des Meeres bei Ebbe am Strand!
5 wundervolle Tage mit meiner Edda in Irland unterwegs - danke dir dafür!

Kommentare 7

  • Bernd Waschkut 19. April 2010, 12:47

    Könnte auch als Luftbildaufnahme vom Amazonas durchgehen.
    Die Kleinigkeiten machen das schöne Leben aus.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • VerschlussSache 14. April 2010, 9:57

    ein ganz anderes irisches Bild, das wirklich schöne Spuren hinterlässt !!
    lg Jürgen
  • Michèle lu 12. April 2010, 19:50

    Eine ganz feine Sandgrafik
    LG Michèle
  • Katrin Adam 11. April 2010, 20:02

    Das ist wunderschön.
  • Lights and Moments 11. April 2010, 15:18

    Die Natur ist schon ein wahnsinns künstler ;-) und du hast es toll für uns festgehalten.

    hätte mir vielleicht ein noch tieferen standpunkt gewünscht. aber weihnachten ist ja erst in 8 monaten , also keine wunsch frei ;-)

    lg Idgie
  • Florian Schoen 11. April 2010, 11:36

    Schön gesehen! Die Details sind oft interessanter als das große Ganze.
    LG
    Florian
    PS. Auch das fehlende Wasser läßt Spuren zurück.
  • Roland Brunn 11. April 2010, 11:04

    Sehr gut wie du mit der feinen Schärfe den Sand mit
    seinen Strukturen abgebildet hast !
    VG Roland