Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Spuren

Der Acker wurde wohl gerade bestellt? Die Spuren sind Reifenabdrücke von einem Traktor o.ä. Ich fand, der Fahrer hat ganze Arbeit geleistet, was die Regelmäßigkeit angeht :-) Ein Künstler?

Für die leichte Sepiatönung habe ich mich entschieden, weil ich momentan irgendwie auf dem Sepia-Trip bin :-)

Nikon D100, Nikkor AF-D 80-200/2,8 @ 80mm, f/5,6 und 1/100 sec, ISO 400

Kommentare 5

  • Jan Gütter 29. März 2003, 8:45

    Dank an alle für die Anmerkungen. Da bin ich ja beruhigt, dass das Sepia passt. Hatte schon fast Bedenken, dass meine Bilder zu sepia-lastig werden :-)

    lg

    Jan
  • Katrin Adam 25. März 2003, 13:50

    Die Linienführung ist irre. Scheint fast als würde sich das Bild bewegen.
    Gruß
    Katrin
  • Martina Schwencke 25. März 2003, 6:42

    Grafisch klasse, gute Perspektive. Deine Entscheidung für Sepia kann ich nachvollziehen, gefällt mir.
    LG, Martina
  • Thomas Illhardt 24. März 2003, 22:25

    ein sensationelles bild. hat was.
    tristesse hochinteressant abgebildet.
    die tönung -schön leicht- kommt hier sehr gut!
    ciao
    illi
  • Marita K. 24. März 2003, 22:18

    Der Bauer hat wirklich ganze und gute Arbeit geleistet
    :-)) Kommt richtig gut das Muster und auch die Tönung!

    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz