Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spuren in Abendlicht

Spuren in Abendlicht

306 12

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 12

  • Marko Lorenz 19. April 2004, 21:19

    sehr schön....
    klasse Stimmung...
    GRuss MArko
  • Schwarzer Mond 16. April 2004, 23:59

    Gefällt mir sehr gut... ich mag ja Bäume besonders gern... das Licht hinter dem Baum finde ich interessant... wie ein kleines Lagerfeuer... sehr schön!

    Lg
    SIMONE
  • Martin H 7. Januar 2004, 23:18

    @Markus: endlich mal jemand, der auch mittig mag! DANKE! :-)
  • Mara T. 7. Januar 2004, 15:30

    Solche einsamen Baumsilhouetten sind einfach dekorativ.
    Die Sonnenspiegelunng im Schnee genau hinterm Baum gibt dem Bild eine anheimelnde Stimmung.
    LG Mara
  • Martin H 6. Januar 2004, 22:54

    @Charlotte: im Prinzip ja: aber dann ergibt sich ein 3:4 Format, das ich gar nicht mag und die Weite ist auch weg....

    Gruß - Martin
  • Charlotte Steffan 6. Januar 2004, 21:40

    Ein wunderbares Bild, sehr schön dieses Licht!! Allerdings ist mir der Baum auch etwas zu mittig, hättest du links nicht noch etwas abschneiden können, also mehr Hochformat??
    LG Charlotte
  • Anne G. 6. Januar 2004, 21:35

    ein wunderbar warmes licht in dieser kalten schneelandschaft ... hat etwas sehr tröstliches. auch dass es zwei spuren sind, die da nebeneinander laufen.
    lieben gruß, anne
  • Evelyn Munnes 6. Januar 2004, 21:22

    schönes winterliches Bild!!!
    Sehr gut die Sonne hinter dem Baum und ihr Licht auf dem Schnee!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Martin H 6. Januar 2004, 18:20

    @Carsten.....dann hätte die Sonne alles überblendet, den Schuß hab ich auch :-)
  • Carsten Mosch 6. Januar 2004, 17:43

    Sehr schönes Motiv. Bildaufbau ist soweit auch ok, ich hätte aber den Baum etwas aus der Mitte nach links genommen, dann wärs perfekt :o)
    Gruß Carsten
  • Hansjoerg S. 6. Januar 2004, 17:32

    Ein wunderbares stimmungsvolles Winterbild
    Klasse das Licht und die Sonne hinter dem Baum
    Gruss
    Hansjörg
  • Ka Si 6. Januar 2004, 17:29

    deine spuren?
    dann warst du aber nicht alleine unterwegs...
    ein schönes bild.
    gruss karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz