378 6

Willewaller


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Spuren im Schnee

Vielleieicht finden Kundige eine Spur

Kommentare 6

  • Astrid Buschmann 8. Februar 2009, 20:57

    Ach ja, so mag ich den Winter ja sehr. Ist doch herrlich, im knirschenden Schnee zu laufen...
    Die Aufnahme gefällt mir schon deshalb sehr...
    LG Astrid
  • Liba Radova 25. Januar 2009, 22:21

    herrliche Winteraufnahme!
    LG Liba
  • Inge Haber 25. Januar 2009, 20:08

    Ein sehr schönes Foto, so recht nach meinem Geschmack: Ein Wintertag von seiner schönsten Seite mit Sonne, Schnee und blauem Himmel - was braucht man mehr.....
    Dein Foto ist für mich perfekt!!!
    LG Inge
  • Kurt W. 25. Januar 2009, 12:49

    Eine sehr schöne Winteraufnahme mit Spuren. Vermutlich bist du selbst hier entlang gekommen und hast dann gesehen, was du angerichtet hast!?
    Wir sind froh, dass heute die Sonne scheint und dass z.Zt. nichts mehr vom Schnee zu sehen ist.
    MfG und einen schönen Sonntag
    Kurt W.
  • Frank Henschel 24. Januar 2009, 21:30

    Habt ihr noch so viel Schnee bei euch, bei uns ist alles weg. Vorne im Bild rechts Hase oder Kaninchen.
    Gruss Frank
  • Ernst-Wilhelm Sträter 24. Januar 2009, 20:06

    Schöne Farbgestaltung mit den Bäumen und dem Buschwerk rechts. Auch der strukturierte Himmel gefällt.
    Gruss EWS