Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah-Christine Günzel


Free Mitglied, Recklinghausen

Spuren im Schnee

Solche Spuren entstehen morgens um viertel vor sechs an einem zugeschneiten Tag in NRW ;)

Kommentare 2

  • Sarah-Christine Günzel 5. Januar 2009, 21:49

    Danke Papa =)

    Und auch danke, dass du mir die Spuren heute morgen gemacht hast :D

    Jaja die Ecke ist nicht toll aber was solls... Irgendwann bekomm ich auch das noch hin :) Hoffen wirs mal ;)

    Wünsch dir schonmal ne angenehme Woche wenn ich in KH bin :) dann hast du deine Ruhe :P
  • Hartmut Günzel 5. Januar 2009, 21:45

    Und werden von Ferientöchtern nach 13.00 Uhr fotografiert!
    Ich finde Licht und Schatten hast Du gut eingefangen. Die kleine Ecke unten rechts...
    Passiert mir immer noch ;-)
    Glückauf und Daumendrück für deine OP, HG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz