Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • babsie.D 30. Mai 2013, 12:46

    Dieses Motiv kommt mir doch tatsächlich bekannt vor!!!
    Bei mir war es nur ein Hase, bei Dir wohl ein Reh!
    Habe meine Aufnahme auch geschnitten.
    Gruß
    babsie.D
  • RoRoAn 20. März 2013, 18:02

    @D.R.Foto
    Es ist ein Stück Gleis, konnte es leider nicht in Querformat aufnehmen, da ich ca 7m entfernt im Führerstand war. Ich werde es wohl auch noch bearbeiten sobald ich wieder zu hause bin. Aber danke für Deine Meinung.
    VG Ronny
  • D.R.Foto 20. März 2013, 17:57

    Ich denke,im Quervormat sähe es besser aus,zudem oben links das stöhrt,was immer es ist.
    vg Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 200