Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 27

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Spuren im Schnee

Schneeschuhwandern im Mühlviertel

Kommentare 27

  • Inge Striedinger 15. Februar 2011, 19:35

    Ist ja schön mit so viel Schnee ... noch schöner ists ohne! Mir ist nicht zu helfen :-)
    LG Inge
  • Biggi Oehler 7. Februar 2011, 9:47

    Was für ein genialer Bildaufbau. Sehr gelungen auch mit dem Kirchlein rechts. Einen herrlichen Wintertag hattest Du da, blauer Himmel und Schnee, was will man mehr.
    LG.
    Biggi
  • masu65 5. Februar 2011, 21:53

    Leichte Nebelstimmung, bißl Sonne, strahlend weiß der Schnee.... einfach zauberhaft!

    lg,
    masu
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:11

    Klasse Bildaufbau - wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 11:22

    Hört sich ja ziemlich anstrengend an, war aber sicher ein schönes Erlebnis in dieser herrlichen Winterlandschaft.
    lg Gabi
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2011, 21:32

    Wunderschönes Winterbild wie in Märchen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Gergovacz Eva 31. Januar 2011, 19:08

    Hab ich´s mir doch gleich gedacht - Wien und Umgebung kann´s nicht sein, da ist nur Nebel! Traumhaft, Deine Winterlandschaft !
    lg Eva
  • Trautel R. 31. Januar 2011, 17:25

    eine traumhaft schöne schneelandschaft.

    schade, mein neuer rechner hat schon wieder die mücke gemacht, ich kann das motiv nur hier am kleinen notebook betrachten und keine konkrete einschätzung geben.
    lg trautel
  • Josef Schließmann 31. Januar 2011, 13:47

    Eine ganz bezaubernde Winterlandschaft, wunderschön von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Traude Stolz 31. Januar 2011, 0:51

    Ein Wintertraum...herrlich!
    Aber ein bisserl zu kalt schauts aus!
    Lg Traude
  • Ushie Farkas 31. Januar 2011, 0:37

    ein TRAUM BILD!! Gruß Ushie
  • Barbara Leeb 30. Januar 2011, 23:32

    Wunderschön durch die unberührte Natur zu wandern! lg Barbara
  • Wolfgang Bazer 30. Januar 2011, 22:49

    Sonniges Wetter in einer herrlichen Winterlandschaft - da könnte man direkt neidisch werden.
    LG Wolfgang
  • Herta-Wien 30. Januar 2011, 21:06

    Ooohhhjaaa, so gefällt mir der Winter,
    Sonne, blauer Himmel und frostige Nasen-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2011, 20:43

    traumhaft schön ... Winter pur, wie er mir gefällt
    Servus, Wolfgang