Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Spuren im Schnee

70-300mm Objektiv, Scan vom Negativ, Photoshop

Kommentare 5

  • Hellmut Hubmann 13. Juni 2001, 23:52

    @GREY!
    Diese Form der Körnigkeit kommt von der EBV. - Der Schnee war zwar unberührt, fing aber bereits an zu tauen. Dieser Zwitterzustand wurde wohl durch eine Bearbeitungsstufe verstärkt. Danke, dass Du als 'Purist' die Farbe auch leben läßt.
    Gruß Hellmut
  • L Lh 12. Juni 2001, 23:19

    Auch für dieses Bild gilt:Man muß nur richtig sehen!Ein gut gesehenes Bild.
    Gruß leo
  • Hellmut Hubmann 12. Juni 2001, 23:15

    Die Linien kommen, berühren sich und laufen ins Unbekannte...
  • nickelartist 12. Juni 2001, 23:06

    Sieht ja toll aus! Schön, wie die Schienen verlaufen und so mit Schnee bedeckt sind! Der Ausschnitt mit den vielen Abzweigungen gefällt mir. (Könnte ich gleich anfangen, philosophisch zu deuten... "die vielen Wege des Lebens")
    Gruß, sandra
  • Ralf Hensel 12. Juni 2001, 23:04

    Gefällt mir. Der leichte Blaustich des Schnee beeinträchtigt nicht die Wirkung des Bildes.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz