Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Spuren im Schnee

..aus der Baggerseeserie ! :-)

Kommentare 17

  • Stefan Negelmann 5. Januar 2004, 10:04

    feinfein - und ein wenig ungewöhnlich für Dich?

    ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünsche ich noch.

    Gruß
    Stefan
  • Geri H. 4. Januar 2004, 19:51

    Sehr gut gemacht !
    Wirklich schön.

    Grüße
    Gerhard
  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 19:33

    ..danke , Esti , habe es bis hierhin gehört !! :-)))

    lgg
  • Dieter Cosler 4. Januar 2004, 19:11

    dummerweise fühle ich mich manchmal noch so wie damals ( sagt meine Frau ) ;


    ... ein typischer Uhe-Kommentar!!!!***ggg
  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 19:09

    Vielen Dank an alle !!
    @ Dieter : ..danke für Deine Wünsche ! das " kritische Alter " hatte ich , glaube ich , zwischen 18 und 25 !!
    ( sagen meine Eltern :-)) ; dummerweise fühle ich mich manchmal noch so wie damals ( sagt meine Frau ) ;
    mit dem schiefen Horizont das kriege ich schon hin !!

    ..auf meinem Monitor ist oben noch Zeichnung ; dafür hast Du härtere Kontraste ! :-))


    lgg
  • Beat Sch 4. Januar 2004, 19:07

    sauber und schön.
    ??geburtstag??
    lg beat
  • Blende EinsAcht 4. Januar 2004, 18:42

    schliesse mich nichtmeckernderweise meinen voranmerkern an :-) klasse!
  • Dieter Cosler 4. Januar 2004, 18:10

    ... jetzt habe ich doch etwas zum meckern gefunden!!
    oben hätte ich etwas abgeschnitten, da dort die Struktur im Schnee verlorengegangen ist..... speziell in der linken oberen Ecke...
    ...uffff.. endlich wieder was gefunden nach langer Zeit...**gg
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 4. Januar 2004, 17:51

    Ich finde ein sehr gutes Foto.
    Schade nur, daß da unten schon jemand mit seinen Quadratlatschen alles kaputt gemacht hat.
    .. aber was willste machen....

    So ..... und nun auf diesem Wege meinen ( wenn auch etwas verspäteten ) herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.... gestern ging es leider nicht.

    56JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... jetzt kommst Du nun ja leider in das kritische Alter!!... oder haste das schon alles hinter Dir???***gg

    Alles Gute für das neue Lebensjahr...viel Gesundheit... viele Kariesfälle.... und viele tolle Bilder mit schiefem Horizont, damit ich was zum meckern habe!!

    LG
    Dieter
  • Eddi Meier 4. Januar 2004, 17:33

    Technisch erstklassisch.
    Ist ja witzig, dass die Spur ausgerechnet über den höchsten Pfosten führt.
    Gruss Eddi
  • Ben Goossens 4. Januar 2004, 17:27

    Simple and good...you have an excellent photographic eye.
    Gruss, ben
  • Detlef Nerstheimer 4. Januar 2004, 17:24

    ....dann muss ich ja nicht mehr singen heute.... ;-))))
    Gruss, Detlef
  • ber ni 4. Januar 2004, 16:34

    au ja... und die feine zeichnung im schnee.. muss ich extra loben

    bye, berni
  • Ulla Kulcke 4. Januar 2004, 16:27

    schöner minimalismus, gute kontraste. wag dich nicht zu weit aufs eis, es könnte trügerisch sein.
    lg, ulla
    hast du meine thonet-stühle wieder rausgenommen?
  • Rainer eSCeHa 4. Januar 2004, 15:26

    ...;-)

    an sowas hatte ich eben, als ich um den Baggersee spaziert bin, auch gedacht - aber irgendwie wars mir einfach zu kalt und windig, um die Kamera rauszuholen....und natürlich habe ich kein sooo schönes Motiv wie dies hier gefunden.

    Gruß vom Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz