Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-frontal


Basic Mitglied

Spuren im Schnee

Auch wenn den Winter Mitte März keiner mehr sehen will, hat er noch schöne Momente. Die Aufnahme ist am 12.03.13 bei uns in Mecklenburg-Vorpommern entstanden. Die Nacht wurde mit -14 grd. schon heftig kalt.

Kommentare 2

  • Micha Berger - Foto 13. März 2013, 18:42

    ...der schnee, das weite land und die untergehende sonne zaubern eine ganz besondere stimmung, die mir sehr gefällt! ( ok, die - 14° müsssen nicht sein :-)) )
    lg micha
  • 19king40 13. März 2013, 17:50

    Klasse Aufnahme
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100